Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein BMT mit drei Leuten? Und keine Brüste dabei? Na ich weiß ja nicht
    Die Anmeldeseite geht übrigens nicht.
    danke kümmern uns noch drum

wollte den Thread mal offen haben da es in kapp 3 Monaten ja auch wieder so weit ist

Hoffentlich dabei. Kann ich aber wohl nur sehr spontan entscheiden.

Ich nehm mir dann morgen mal frei

Dabei, vermutlich für sechs Tage.

Müsste mich auch recht spontan entscheiden. Könnte dann aber auch nur am 22. und/oder 23. kommen, da ich danach schon die ganze Woche ausgebucht bin (ehrenamtliche Jugendarbeit) und Sonntag dafür die Anreise ist.
    Je nachdem, was für die Woche noch alles vorbereitet werden muss, werde ich die Tage frei haben oder durcharbeiten; wird sich also im schlimmsten Fall erst an dem Freitag selbst ergeben.

Muss man sich bei spontanen Tagesbesuchen auch vorher anmelden?
    Und wie ist es, wenn ich über Nacht bleibe (also von Freitag auf Samstag)? Hinkommen, 5€ zahlen und gut ist oder gibt's noch was zu beachten?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Müsste mich auch recht spontan entscheiden. Könnte dann aber auch nur am 22. und/oder 23. kommen, da ich danach schon die ganze Woche ausgebucht bin (ehrenamtliche Jugendarbeit) und Sonntag dafür die Anreise ist.
    Je nachdem, was für die Woche noch alles vorbereitet werden muss, werde ich die Tage frei haben oder durcharbeiten; wird sich also im schlimmsten Fall erst an dem Freitag selbst ergeben.

Muss man sich bei spontanen Tagesbesuchen auch vorher anmelden?
    Und wie ist es, wenn ich über Nacht bleibe (also von Freitag auf Samstag)? Hinkommen, 5€ zahlen und gut ist oder gibt's noch was zu beachten?
    Ne, du kannst spontan vorbeikommen und musst für nur eine Übernachtung auch nix zahlen (außer du willst bekocht werden )