Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.
    Ich habe grundsätzlich schon Bock! Kommt allerdings auch ein bisschen drauf an, wie lange die einzelnen Anime dauern und ob sie mich zumindest ein bisschen thematisch ansprechen (und ob ich am nächsten Tag arbeiten muss) Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei
    Wir könnten mal das komplette BMT brechen und Excel Saga am Stück schauen.

Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:

1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen)
    2. Oberthema "Dreh am Rad!", wo ich sechs mal mehr, mal weniger fürchterlich schreckliche One Shot-OVAs rauspicke und wir mit einem Twister-Rad erruieren, welche drei wir davon gucken. Von Riding Bean bis hin zu übelst shittiger Korea-Bootleg-Ware wie Diatron 5 habe ich alles mögliche am Start.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Street Fighter \o/

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:

1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen).
    Ich hoffe der gute den wir im März gesehen haben. Der hat viel Zeit in Anspruch genommen und wir haben uns gut unterhalten.

Ich hab keinen Plan. Is halt Anime, mit Kack-Synchro auf englisch und Grunge-Soundtrack.

^Ich kann nicht versprechen, dass ich bis zum Ende "durchhalte", aber ich gebe mein bestes!

The Red Turtle scheint zu dem Zeitpunkt leider noch nicht in Deutschland zu laufen, den hätte ich gern im Kino gesehen.

alpaca kann leider nicht mehr kommen. Könntet ihr ihn vielleicht aus der Liste nehmen? Vielleichg klappt's dann im Winter. °~° Dafür haben wir jetzt Teflo an Bord der Frankfurtgemeinschaft.

So für's Protokoll: Ich bin angemeldet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So für's Protokoll: Ich bin angemeldet.
    Ich möchte besagtes Protokoll sehen, sonst könnte das ja jeder behaupten.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ich möchte besagtes Protokoll sehen, sonst könnte das ja jeder behaupten.
    Da musst du dich an die GF oder die Herolde wenden. Die haben zumindest früher noch wunderbar Protokoll geführt.

Bei mir sieht es momentan danach aus, als ob ich absagen muss. Eventuell wird es doch noch was, aber das muss ich erstmal sehen.