Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Gibt es vom letzten Mal eigentlich irgendwann noch Fotos?
    Ich muss doch sehen ob die Mädels mich beim Gruppenfoto tatsächlich aus dem Bild gedrängt haben

Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
    Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:

Urlaub genehmigt! Nun steht dem BMT nichts mehr im Wege!
    Ich freu mich schon darauf!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
    Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:
    Biste bei? Find ich gut!

TQ kommt?
    Schwert!

Ich steh doch im Einleitungspost als Orga für Küche und Einkauf, Leute.

@Daen: Schwert!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen

Okay. Punkt für dich.

Würde mich nicht wundern, wenn ich noch drin stünde. Ist ja auch noch mein Text.

Okay, ich hab mal im Küchenplanungsforum drüben am BMT-Board einen Thread aufgemacht und darum gebeten, dass die entsprechenden Leute Zugriff drauf bekommen.

An das Kochteam: Ich seh' euch da!
    An Ranmaru: P-p-please notice me, senpai!

Ich hab mal versucht, mich auf der BMT-Seite anzumelden, aber irgendwie will da keine Aktivierungsmail kommen... ._. Im Spamfilter ist auch nichts und die Seite, die scheinbar die Mail nochmal schicken soll, läuft nur ins Leere.

Geändert von BDraw (18.05.2016 um 21:36 Uhr)

Sorry hinke mit der Arbeit hinterher. Habe momentan viel zu viel um die Ohren, aber die Anmeldung müsste ab morgen laufen

Anmeldung ist offen.

Kate und ich sind natürlich auch dabei.

Daen: ich glaube, du hast mir dein Wappen noch nicht geschickt. Wenn du das rechtzeitig machst, komm ich vielleicht noch dazu, dir was mitzubringen

Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen!

Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen!
    Hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habs korigirt. Wer jetzt schon überwiesen hat, mit dem schau ich vor ort auf dem BMT noch mal

Ich komm auch! Ich hab versucht komplett frei zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt, aber vom 22. bis 26. werde ich wohl dabei sein

Also, ich hab gehört, für den Klodienst ist gesorgt Sprich, ich bin erfolgreich angemeldet! (Bitte lieber Dienstegott, gib mit den Klodienst, ich liebe den Klodienst <3)

Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD
    Sekunde, ich schalt dich schnell frei.