Nein, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ist natürlich ein bisschen humoristisch überzeichnet. In der Turnhalle ist ab Mitternacht Licht aus und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse, außerdem haben wir Räume für leichte Schläfer und sowas. Und mittlerweile sind wir ja alle so alt, dass um 2, um 3 kaum noch Leute wach sind. Das Schlafen geht eigentlich ziemlich gut, weil man ja meistens auch relativ erschöpft ist. ^^
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das kommt nur darauf an, was du aus den Abenden machst. An meinen ersten BMTs waren die Abende sehr lang, danach gingen sie meist immerhin nur noch bis um ca. 3 Uhr in der Früh. xD
Wobei mittlerweile auch darauf geachtet wird, dass man ab 0 Uhr in der Turnhalle schlafen kann, das Licht da aus ist und nicht, wie früher, bis um 3 Uhr in der Früh Werwolfsrunden stattfanden. Dafür gibt es entweder die Disco oder das Foyer. Ist aber auch ganz gut so.
Ihr müsst im Übrigen mal wieder ohne mich auskommen, wie jeden Sommer halt. Hab während der Zeit auch Klausuren, von daher wäre das so oder so nichts geworden. Dx
Eugh, daran musstest du mich jetzt wirklich nicht erinnern Q_Q Aber das war ja eh ne Ausnahmesituation, im Normalfall passiert sowas ja nicht. Trotzdem... eugh.
Die kamen wohl aus'm Abfluss in dieser Besenkammer in der Ecke, soweit ich weiß.
Ach, früher wurde Schlaf mehr überbewertet als jetzt. Da haben wir noch von 11 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens Werwolf gespielt (von denen 3 oder 4 Stunden der erste Tag war... Das war... extrem.). Mittlerweile kann man ab 1-2 Uhr so oder so gut schlafen und sonst ist sowieso ab Mitternacht in der Turnhalle Nachtruhe und Dunkelheit angesagt, wobei Eslin jetzt sagen würde "außer das Flutlicht von außen", wobei man das eigentlich noch ignoriert kriegt![]()
Wann gibt's denn die AGB oder generell die Kontodaten und Co.? Ich will mein Geld loswerden. :>
Wie Sabbi das schon angedeutet hat, bin ich wohl auch dabei. Die Klausur müsste ich da schon geschrieben haben (hoffe ich XD)
Done. Und gleichzeitig mal das BAFÖG abbezahlt. Dann kann ich ja jetzt fürn PC sparen oder so xD
Überwiesen. :>
Btw, irgendwas, was von im Vorfeld zu den Diensten wissen sollte? Die wurden in den AGBs ja nun doch nicht näher erläutert. Das meiste ist relativ selbsterklärend, aber nur zur Sicherheit?