Ich bin endlich wieder zuhause \o/ Mir tut alles, ALLES weh, aber dafür haben wir grandiose (und nicht so grandiose) Wohnungen gesehen (Wollt ihr eigentlich hören, wie der BEesichtigungsmontag ausgegangen ist? Unsere dritte Besichtigung hat exakt zwei Minuten gedauert, bis wir rückwärts wieder aus der Ruine gelaufen sind), Genny hatte ein cooles Vorstellungsgespräch und ich saß gerade mit meinen Zweitlieblingskunden in der Sonne und habe meinen Lunch beim Edelitaliener bezahlt bekommen

Aber, in other news:

FLIGHT motherfucking RISING! Man kann sich jetzt anmelden und wer schon imemr in der Pixeldrachenhülle versumpfen wollte, ist herzlich eingeladen, es uns gleichzutun und gemeinsam zu leiden. Ich meine, schaut euch nur an, was man da so haben und füttern und verhätscheln kann:

Wollt ihr mitmachen? Dann geht euch anmelden. Gleich! Sofort! Geht nämlich nur noch bis Sonntag (Und ich würde mich voll freuen, wenn ihr InuKimi (Mephi), Pinselohr (Lynx) oder SkyesBride (mich) als Referral angeben würdest. Müsst ihr aber nicht. Hauptsache, wir können gemeinsam Drachen tauschen und wild herumzüchten!)