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Thema: The Daily Game Dev Struggle #5: "One Pixel after another"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe heute wieder in ganzes Stück geschafft und bin mit dem neuen Nirvawald bald fertig
    Ausserdem sieht es meiner Meinung nach nun viel atmosphärischer aus und passt viel besser zu dem grossen Ganzen der restlichen Maps.

    Nun fehlen nur noch die einen bestimmten Events, also ergo die eine Szene, die neu hinzukommt und dann.... puh... geht's an die Dialoge xD

  2. #2
    Habe gestern und heute mein Pressekit fertig gemacht.
    Schön alle Logos in verschiedenen Formen, Bilder zum Game und neue Texte erstellt, sowie Kontaktdaten und Mediainfos etc. eingefügt. Bin mal gespannt
    wie das bei den Leuten ankommt.

    Konnte dann somit auch endlich zwei Anfragen beantworten:
    -ein Webauftritt für eine chinesische, sowie japanische Seite...hatte aber schon mehrere so Anfragen und am Ende kam nichts dabei raus. Bleibt
    also spannend... Daumen drücken

  3. #3
    Hab die letzten Wochen nicht sooo viel gemacht. Was ich aber schon länger vorbereitet hatte, war das Gewinnspiel auf ein A3 Meling Poster:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jan kiebler_meling kl.jpg 
Hits:	269 
Größe:	35,8 KB 
ID:	23488

    siehe klick
    Der Sinn davon soll sein, die Bekanntheit des Projekts zu steigern. Das scheint mir jetzt erstmal das zu sein, was am wichtigsten ist vor einem möglichen Crowdfunding. Die Beteiligung am Gewinnspiel ist im übirgen noch nicht besonders rege, also nur zu

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~,

    gestern und vorgestern lief es leider nicht so gut, heute dafür wieder besser!

    Was alles passiert ist: Das äußere vom Wave und Shock Temple skizziert und schon etwas vorgemapped, allgemein das Layout vom Shock und Wave Temple geplant, Jungle City markt angefangen zu mappen und mit Details ausgestattet, neue dynamische Lichtquellen eingebaut die man ein uns ausblenden kann (vor allem für verdeckte Lichtquellen war das wichtig) und schließlich weiter am Jungle Tileset gearbeitet. Für letzteres eine ganze Reihe Grafiken von Tina integriert, so sieht es nun aus:



    Achja und so sieht in etwa der Wave Temple aus, auch wenn sich das Layout noch ändern wird:



    Gab zwischendurch auch einen CrossQuatsch, wo wir einige weitere Sachen für die Jungle Gegend geplant haben und uns mal zusammen den neuen Trailer angeschaut haben der schon seit ner Weile in der mache ist.

    C ya

    Lachsen

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    ..sorry für den Doppelpost. Weiß nicht genau wie das in dem Thread hier gehandhabt wird, ehrlich gesagt.

    Gestern und Vorgestern weiter am Jungle Tileset gearbeitet. Gestern die Infested Area vom Jungle fertig gestellt:



    Heute dann an den item Destructibles vom Jungle gearbeitet und die mehr oder weniger fertig gestellt. Gibt insgesamt 4 Arten:



    Damit kann man jetzt endlich nen guten Teils des Ecosystems vom Jungle kaputt machen!

    C ya

    Lachsen

  6. #6
    @ Lachsen
    Hübsche Bienenwaben - auch wenn gutes Aussehen natürlich nicht davor bewahrt, zerdeppert zu werden, wie Videospieler und Vasensammler wissen.

  7. #7

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    @Real Troll Ohja~ Und danke!

    Gestern und heute vor allem an dem exterior vom Shock Dungeon gearbeitet unter anderem auch in dem Gamedev Steam wo auch dieses Bild entstanden ist - ja CrossCode hat nun endlich "Overwhelmingly Positive" auf Steam erreicht. /o/

    Hier noch ein Bild vom Shock Dungeon ist aber nicht mehr wirklich up-to-date:



    C ya

    Lachsen

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oha, fast vergessen hier dicht zu machen! Von jetzt bis zum 5ten August, weil because ich bin nicht zuhause wegen BMT und danach noch wegen anderem Kram. Danach aber hoffentlich wieder aktuell und mit neuen Levelabstufungen. Gönnt euch ne Pause und bis dahin

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