Hiho~
@Sabi: also ich hatte mir einige referenzen rausgesucht und ich glaube nicht alle Junglebäume sind zwangsläufig so phaserig, aber was man quasi immer hat sind Pflanzen die zusätzlich am Baumstamm hochwachsen - solche werden noch dazu kommen. Ich denke ich werde die Bäumstämme trotzdem um die Wurzeln herum nochmal etwas überarbeiten. Danke fürs Feedback jedenfalls!
Den Antagonisten finde ich btw. vom Design und den Farben sehr schick.Nur von der Pose her wirkt der Torso auf mich etwas starke eingerückt bzw. generell nen Stückchen zuweit rechts. Bei den Farben mag ich btw. vor allem den Rot und Blaustich von der Zeichnung. Gefällt mir besser als das recht einheitliche Gelb vom Charset.
@Topic: Heute den ganzen Tag weiter am Jungle City Tileset gearbeitet. Die Fenstergrafiken würden überarbeitet und zusätzlich extra Schaufenster fürs Erdgeschosse gepixelt, sowie Türen. Und dann kamen die Schilder. Die haben eindeutig mehr Zeit geschluckt als erwartet - nicht das pixeln sondern vor allem das technische Einbauen ins Spiel, weil das keine gewöhnlichen Tiles sind sondern "Props" (sowas wie Event zum gestallten)... und da es so viele variationen von den Schildern gab hat das nen weilchen gedauert. Gibt dabei noch einige Sachen zu tun am Tileset. Morgen geht's weiter!
Hier der laktuelle Stand:
C ya
Lachsen

Nur von der Pose her wirkt der Torso auf mich etwas starke eingerückt bzw. generell nen Stückchen zuweit rechts. Bei den Farben mag ich btw. vor allem den Rot und Blaustich von der Zeichnung. Gefällt mir besser als das recht einheitliche Gelb vom Charset.