Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
@Eddy131:
Ich würde wirklich gerne mal sehen was du so treibst. Du schreibst immer Updates, aber ich kann mir nie wirklich etwas darunter vorstellen. Magst du nicht einfach mal was zeigen? Muss ja nicht perfekt sein.
Das ist ja die Krux an der Sache. Ich hab für Adnell mittlerweile ein 25 Seitiges Sketchbook (nenn ich nur für mich so, besteht außer 2 eher symbolichen Bildchen ausschließlich aus Text) und einige Bilder (zur Inspiration für die Grafiken). Und im Kopf hab ich noch diverse Halb- bis ganz gare Elemente, die definitiv noch rein kommen sollen oder auf der "Mal schauen"-Liste stehen.
Am Maker selber hab ich bisher nur experimentiert und auch Grafisch hab ich noch nichts konkretes. Ich versuche halt mich da mit diversen selbstgestellten Aufgaben zu verbessern, die meist nichts mit dem Projekt zu tun haben. Ich glaube, in dem Punkt steh ich mir mit meinem Perfektionismus selber im Wege, und die höhere Auflösung des MV ist da nicht gerade hilfreich ^^
Bin auch immer wieder am überlegen, auf den GameMaker umzusteigen (hatte damit schon etwas rumgespielt), um eine geringere Auflösung nehmen zu können und den Beschränkungen des RPG Makers zu entkommen.
Und in den letzten Wochen war bei mir eh eher ne Flaute, hab die Tage dann mit JavaScript angefangen, wozu man auch nicht wirklich was zeigen kann (zumal es ja noch eher ein Lernen als wirkliches Programmieren ist).

Ganz ehrlich, ich ärgere mich selber immer wieder, das die Anderen so tolle Bilder zumindest ab und an posten und ich mich nur auf Berichte beschränken "muss".
Ich befürchte schon, dass der ein oder Andere denkt, dass ich hier nur schreibe, um mich zu profilieren (warum auch immer das Jemand tun sollte) ^^
Daher auch das Mini-Projekt: ich hoffe ich komm da schneller an greifbare Ergebnisse inklusive Bilder; so zumindest der Plan ^^
Also, vielleicht dauert es nicht mehr lange und womöglich kann ich noch vor meiner Urlaubssaison (ziemlich zeitgleich mit dem BMT) ein erstes selbsterstelltes Bild zeigen. Man darf zumindest hoffen