Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Perfekt! Dann:

Name: Detlef Jerome Faschinski
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: Glatze, ungepflegter Bart, dreckiges Gesicht, Augenringe.
    Klasse: Was immer grade frei wird oder gebraucht ist. Oder...umgekehrt!
    Biografie: Stammt aus der bildungsfernen Schicht und ist davon überzeugt, dass Aliens "uns" die Arbeitsplätze wegnehmen. Wurde dabei beobachtet, wie er "Außerirdische raus!" an die Wand pinselte und "Erde den Erdlern" skandiert. Nach seiner wegen Faulheit abgebrochenen Maurerlehre - die Aliens, die bis dato noch nicht in Erscheinung getreten waren, "waren daran schuld!" - engagierte er sich in diversen Kampfsportgruppen. Jetzt wird es für ihn Zeit, den Baseballschläger aus dem Schrank zu holen um zu zeigen, dass die Terraner die Herrenrasse sind.

Noch mehr MMX-Com? Awrighty, ich bin dabei!

Name: Vrederik Vreestyle (geboren als Hans Blauschimmel)
    Nationalität: Deutsch
    Aussehen: Irgendwie Möchtegern-Gangsta-Rappa mäßig, oder so
    Klasse: Irgendwas mit ordentlich Druck maybe?
    Biografie: Vrederik Vreestyle ist fest davon überzeugt einer der besten deutschen Rapper zu sein, ist in Wirklichkeit aber einer der Schlechtesten... wenn nicht sogar DER Schlechteste. Er ging zum Militär und trat dem B-Trupp nur bei um sein neustes Album "Ich nagel deine Mudda, Drecks-Alien" zu promoten. Seine penetranten Alltags-Vlogs sind genauso unbeliebt wie seine Musik und nerven nicht nur alle seine Kameraden, sondern mittlerweile auch die restliche Weltbefölkerung ...

Es ist so wunderschön <3

Na, klar!

Name: Kael Leak
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprache: Englisch
    Aussehen: Mindestens-7-Tage-Bart sowie Afro (ansonsten halt längere Haare), breitschultrig
    Klasse: Sniper
    Biografie: War eigentlich mal chronisch krank, hat sich aber dann doch entschieden, zur Armee zu gehen. Seitdem geht's steil aufwärts, wer weiß, wie lange noch!

Dann versuche ich es nochmal

Name : Mr. Senisagi San
    Geschlecht Männlich
    Nationalität: Japan
    Aussehen: Japan Nerd Dude mit Stirnband
    Klasse: Schwert
    Biografie: Arbeitet bei einer einer sushi-food-kette. Und fragt sich wie eines dieser Aliens schmeckt... dieser gedanke hat ihn seinen Job wegwerfen lassen und ist nun auf der suche nach einen Unvorsichtigen den er essen kann.

Geändert von Sen-Soht (07.03.2016 um 18:43 Uhr)

Die Welt ist in guten Händen!

Grad die erste Mission geschafft. Highlights u.a.:
    - Rose N... ich meine Jane Doe hat nix gekillt, aber genug Schaden angerichtet um Scharfschützin zu werden.
    - die Random Bob-Uschi die mir das Spiel mitgab war eine gottverdammte Killermaschine
    - ebenso Dom Fröde, der so ziemlich alles zerlegte was nicht bei drei die Bäume hochhüpfte oder einen Schal trug.
    - Dennis der Anon hat ne Statue in die Luft gesprengt. Yay.

"Yiss, dey gonna taste 'ma pancake pan!"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin gespannt, was auf uns zukommen wird

Fuck, schon nach ein paar Missionen gibt's die ersten Todesfälle. Morgen gibt es viel zu berichten von meiner Seite aus xD

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Und Hell yeah, die Aliens können sich bei diesen illustren Superhelden warm anziehen. ^^

Mir wurde gesagt, ich solle mal hier mitmachen (War damit überhaupt dieser Thread gemeint? Also gut, das Leben ist eh schon scheiße. #SonnenSchein) Dann mal auf ins Getümmel!

Name: von Zackenplitz
    Nationalität: preußisch
    Aussehen: greisig, ca. 80 Jahre, Schlagsahne im Gesicht, Monokel, Pickelhaube
    Klasse: Pinguin!
    Biografie: Also bei der Schlacht von Hoppenhofen damals ne Ladung Schrot an die Flinte gekriegt! Hatte auch früher einen Kanarienvogel. Früh verschieden! Gleich am ersten Tag die Flossen im Käfig hängen lassen. Roch auch ziemlich streng.

@steel: Hast du Haudraufs Chara vergessen oder nur noch nicht (deine hohen Ansprüche zufriedenstellend) fertig bekommen? Zumindest sehe ich ihn auch in der neuen Liste nicht.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich solle mal hier mitmachen (War damit überhaupt dieser Thread gemeint? Also gut, das Leben ist eh schon scheiße. #SonnenSchein) Dann mal auf ins Getümmel!

Name: von Zackenplitz
    Nationalität: preußisch
    Aussehen: greisig, ca. 80 Jahre, Schlagsahne im Gesicht, Monokel, Pickelhaube
    Klasse: Pinguin!
    Biografie: Also bei der Schlacht von Hoppenhofen damals ne Ladung Schrot an die Flinte gekriegt! Hatte auch früher einen Kanarienvogel. Früh verschieden! Gleich am ersten Tag die Flossen im Käfig hängen lassen. Roch auch ziemlich streng.

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @steel: Hast du Haudraufs Chara vergessen oder nur noch nicht (deine hohen Ansprüche zufriedenstellend) fertig bekommen? Zumindest sehe ich ihn auch in der neuen Liste nicht.
    Meiner ist auch noch nicht drin - kommt aber noch, da bin ich zuversichtlich.

Ich glaube der nimmt mich nicht ernst Verdenken kann ich es ihm ja nicht, fällt mir ihm gegenüber ja auch manchmal nicht gerade leicht.^^

Doch, doch, ich hab den Charakter erstellt - auch wenn es irgendwie schwer war, etwas Vergleichbares zu "Schlagsahne in der Schnüss" zu finden. Die Neulinge lade ich nachher hoch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ed kommt noch, und ohne spoilern zu wollen: er ist noch nicht tot, keine Sorge Er kommt nur etwas später vor.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Neulinge lade ich nachher hoch.
    Perfekt
    Bin schon gespannt, was du aus meiner Vorlage machst.
    Ganz ehrlich?
    Vor Daens Thread hätte ich nicht gedacht, dass sowas so viel Spaß macht, und jetzt lese ich die Geschichten extrem gerne (und sehe eher über stelzige und unbeholfene Formulierungen (nicht das es hier viele gibt. Aber ein paar ) hinweg als bei anderen Medien (liegt wohl an der Maker-Kultur ))

Dann mal weiter, ich will wissen, wen es erwischt hat, wie ich mich schlage und was du dir sonst noch ausdenkst

Whaaat?
    Steel, Eddy hat uns grade gesagt, dass wir unbeholfen formulieren!
    Schick seinen Char in den Meatgrinder!

Eddy so:
    Werter Herr René—
    Sie sind ja noch nicht einmal in der Lage—
    Eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren!

Steel so:
    Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge. Echt, ey.
    Aber ehrlich gesagt rede ich lieber mit den Fäusten!