Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #1

    MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?



    Liebe Makergemeinschaft,
    lange, lange ist es her!
    Vielleicht erinnern sich einige noch an die wunderbare Fussballmannschaft die wir zum Einen auf dem BMT und davor früher noch auf der NATO virtuell im Fussball-Manager erstellt hatten und bei der die Spieler unsere Namen trugen um sich dann in den Kampf gegen andere Mannschaften zu beweisen und hervorzutun!






    Nachdem ich...äh...wir durch Untätigkeit zugelassen haben, dass die Aliens unseren wunderschönen Planeten - der Einzige, übrigens, mit Schokolade - erobert haben, ist es unsere Pflicht, nun zurück zu schlagen und die Welt wieder zu befreien!


    In diesem Spiel wurde die Welt von Außerirdischen angegriffen und vollkommen erobert!
    Nun leiden EURE Familien, die Maker, die Mods, selbst einige Admins unter der harten Knute der Alien-Invasoren!
    Es gibt nur eine Einheit, eine Untergrundorganisation, die uns jetzt noch helfen kann: (MM)X-Com!

    Der Clou bei diesem Spiel ist, dass man Namen, Gesichter, Helme und Ausrüstung der Figuren, die man im Kampf und damit zur Rettung der Welt steuert, anpassen und später Einer von vier möglichen Klassen (wie Sniper oder Ranger) zugeteilt werden kann.

    Ihr ahnt schon worauf ich hinaus will!
    Nennt mir eure Namen und eure Nationalität, denn in XCOM2 habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, den Programmierern zu sagen was wir hier brauchen - und so könnt ihr dieses Mal auch so gut wie jede Nation frei wählen und aussuchen, ebenso das Geschlecht. UND wenn ihr ganz hart drauf seid, könnt ihr mir noch eine 1-3 zeilige Biographie nennen, die sich ebenfalls eintragen lässt.
    Beschreibt mir wie euer Char ungefähr aussehen soll und sucht euch eine Sprechsprache aus (amerikanisches Englisch, britisches und australisches Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch).
    Wenn ihr mir nichts dazuschreibt, dann bekommt ihr einen Rekruten, der nach seinem ersten Einsatz zufälligerweise einer der vier Klassen zugeteilt wird.
    Wollt ihr eine Bestimmte der vier Klassen haben, schreibt das dazu und ihr bekommt euren Char sobald einer davon frei wird:
    Ranger
    Sniper
    Specialist
    Heavy

    Dann spiele ich das Spiel (soweit ich komme) durch (Ironmanmodus! Schwierigkeitsgrad: Ehm, sehen wir dann...) - und poste heitere Screenshots über das grausame Ableben der von euch gewählten Alter-Ego-Rekruten, deren Beförderungen, Ordensverleihungen, Abschüsse, Kill-Liste, fehlgegangenen Raketen, Granateneinsatz, von mir eingebildetete Love-Interests, Panikattacken mit Todesfolge, PSI-Begabungen, Cyborg-Verbesserungen, Mech-Kanzeleinsatz und sonstige Heldentaten (wie bei 99% Zielgenauigkeit ein Scheunentor nicht zu treffen!! Which is not normal, but on xcom it is. )





    Als Beispiel baue ich mich mal selber ein:
    Ich nehme vom ersten Bild den Ranger, möchte den Namen und Nationalität vom USA-JAck Andrews in Daen Wallace aus Schottland geändert haben.
    Als Kopfbedeckung einen Helm, Rüstungsfarbe: Violett, Haare: Flat Top


    Raus kommt dann das - der erste Anti-Alien-Schwertmann (Ranger)


    Also, wo sind die Galaktischen unter euch?
    Die Sternenkrieger (der Erde), die helfen wollen die Erde zu zurück zu erobern und zu retten! Oder wenigstens beim Weltuntergang Logenplätze möchte?



    Das Sassy Smith Verwaltungsbüro präsentiert:



    Einheit "Meteor" - Grenadier


    Soldat Rang User Status
    Jack "Bull Rush" Nedlit Lieutnant ~Jack~ am Leben
    Ed "Hoss" Winters Sergeant Eddy131 verstorben
    Rose "Rocket" Noir Sergeant Caro verstorben
    Park "Pyro" Schno Ro Lieutnant Schnorro am Leben
    Shinnie "Pitbull" van Clan Lieutnant Shinshrii am Leben

    Einheit "Schwarznacken" - Scharfschütze

    Soldat Rang User Status
    Peach "Reaper" Rigaldo Sergeant Liferipper am Leben
    Ricardo "Dallas" Vreekez Sergeant Vreeky am Leben
    Santiago "Bullseye" Scavdrigez Sergeant Scavenger am Leben
    Trevor "Lockdown" Galonski-Freeman Lieutnant Ark_X am Leben
    Dämlicher "Reaper" Flanders Lieutnant Dennis am Leben
    Leonhart "Hat Trick" Hasenfuß Sergeant Mr.Räbbit am Leben


    Einheit "Alpha-Predatoren" - Ranger powered by Alien Adamant Series XT 400 Steel Series

    Soldat Rang User Status
    Sassy "Snake" Smith Sergeant Lynx am Leben
    Azmodeus "Lord" von Riva Corporal Lord of Riva am Leben
    Cam "Snake Eyes" Kutchy Lieutnant Sir Barett am Leben
    Itaju "Knuckles" da Padua Sergeant Itaju am Leben
    Eryn "Scorpion" McEoghain Lieutnant MeTaLeVeL am Leben

    Einheit "Hephaistos" - Spezialist

    Soldat Rang User Status
    Kiki "Shrink" Al'Hadary Sergeant Kaia am Leben
    D. "Candyman" Dull Sergeant dasDull am Leben
    Armin "Candyman" Averic Sergeant Ave verstorben
    Jean "Rogue" Dreck Lieutnant Gendrek am Leben
    James "Angel" Smith Lieutnant Larsonis am Leben
    Daen "Warden" Wallace Lieutnant Daen vom Clan am Leben

    Projekt "Vineta" - PSI-Soldat

    Soldat Rang User Status
    Iris Donovan Anwärterin LittleChoco am Leben

    Geändert von Daen vom Clan (21.02.2016 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Name: Jack Nedlit ()
    Geschlecht: männlich, duh
    Nationalität: Amerikanisch, weil wenn irgendwer die Welt rettet, dann müssen das natürlich die Amerikaner sein!
    Sprache: amerikanisches Englisch
    Aussehen: kurze dunkelbraune Haare, hellhäutig, trägt überwiegend dunkle Klamotten (schwarz, grün, blau, such dir was aus!)
    Klasse: Sniper, weil Jack tut so als wär er der härteste Kerl ever, aber in Wirklichkeit ist er voll die Pussy und hofft, dass er aus der Entfernung ein paar Aliens abballern kann ohne selbst getroffen zu werden!

    Geändert von ~Jack~ (05.02.2016 um 13:24 Uhr)

  3. #3
    Name: Kiki Al`Hadary
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: amerikanisches Englisch
    Aussehen: Dunkelhäutig, Afro oder kurze dunkelbraune Haare, Rüstung: geld,grün,braun
    Klasse: H-E-A-V-Y


  4. #4
    Name: Peach Rigaldo
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Italienisch
    Aussehen: Rosa Rüstung, lange (falls das geht) blonde Haare
    Klasse: - (Rekrut)
    Biographie: Ist der XCom beigetreten, um ihren Schwager Luigi zu rächen, der bereits früher bei der XCom gedient hat und im Kampf gefallen ist. Hat sich allerdings gleich an ihrem ersten Tag mit ihrem Ausbilder angelegt, weil der ihr verboten hat, in Stöckelschuhen zum Training zu erscheinen.

  5. #5
    Ich bin schon so gehypted! o/ Bestimmt sterbe ich gleich wieder.

    Name: Sassy Smith
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Australien
    Sprache: australisches Englisch
    Aussehen: braungebrannt (wenn das geht - eben nicht bleich ), kurzes, rotes Haar ("frecher" Haarschnitt?), weiße Rüstung (oder das, was am nähesten an weiß ist ist)
    Klasse: Rekrut

  6. #6
    Ich habe daran gestern gewerkelt, ich hoffe das es okay ist einfach die Screenshots hochzuladen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-02-05_00002.jpg 
Hits:	18 
Größe:	306,1 KB 
ID:	23082Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-02-05_00003.jpg 
Hits:	17 
Größe:	304,6 KB 
ID:	23083


    Spielst du mit den Mods die es schon gibt? falls seine Klasse sich eignet preferiert er SMGs und hasst Shotguns :P (dasmit den shotguns immer, bitte eine assault rifle wenn er ranger wird haha)

    Geändert von Lord of Riva (05.02.2016 um 13:42 Uhr)

  7. #7
    Ehm Nein, bisher noch ohne Mods, viele von Denen sind am Anfang ja noch eher fehleranfällig. ^^
    Zudem tendieren Mods dazu das Balancing durcheinander zu wirbeln, oder?

    Die bisherigen Chars werde ich alle so übernehmen, vielen Dank soweit. ^^
    Riva: So viele Accessoires wie du habe ich noch gar nicht, kommen wahrscheinlich erst im Laufe des Spiels... ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm Nein, bisher noch ohne Mods, viele von Denen sind am Anfang ja noch eher fehleranfällig. ^^
    Zudem tendieren Mods dazu das Balancing durcheinander zu wirbeln, oder?

    Die bisherigen Chars werde ich alle so übernehmen, vielen Dank soweit. ^^
    Riva: So viele Accessoires wie du habe ich noch gar nicht, kommen wahrscheinlich erst im Laufe des Spiels... ^^
    najo die drei mods die es gibt sind mit firaxis erstellt worden und soweit ich es gespielt habe funktionieren sie gut. ändern das balancing natürlich also kann ich verstehen das du sie nicht willst.

    zu dem char dann:
    wenn du magst kannst du einfach soweit machen wie du das kannst, die Props sind ja erstmal egal.

    nur als kleine anmerkung, du kannst charaktere in charakter pools erstellen (im Hauptmenü) dort haben sie alle ausrüstungsgegenstände. In sofern sie dann rookies sind kannst du sie direkt zum anfang haben oder als rekruten rekrutieren.

    des weiteren kann man einstellen das man ausschliesslich charaktere aus dem charakter pool rekrutieren kann:
    https://youtu.be/fo_AlvNvfa8?t=10m42s

    aber vielleicht ist das auch alles zuviel des guten. Ist der charakter dann abgesehen von den klamotten okay? oder soll ich dir noch ne einfache liste machen wie die anderen? (fairness halber)

    EDIT: Außerdem auch nur als information: Wenn man charakteren eine klasse außer rookie zuweist kann man sie nie rekrutieren und sie müssen als missions belohnung gewonnen werden (nicht ganz sicher da ich die guerrilla tactics school nicht habe)
    und man kann gegen zeit/supplies die klasse im advanced warfare center ändern. (aber das ist wohl eher ineffizient.)

    EDIT²: Korrektur, klassenwechsel ist nicht möglich, nur respec

    Geändert von Lord of Riva (05.02.2016 um 14:19 Uhr)

  9. #9
    Dann man ich auch mal mit

    Name: Ed Winters
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Amerikaner
    Sprache: Kann man ihn stumm machen? Bzw. sehr Wortkarg? Ansonsten Deutsch
    Aussehen: Kapuze. Leicht dunkle Haut (nicht mehr ganz weiß, aber weit von dunkel entfernt). Kleidung komplett schwarz mit ein paar wenigen grauen und weißen Elementen. kurze dunkle Haare, kein Bart.
    Klasse: Soll eine Art Einzelgänger mit Stealth-Fähigkeiten sein. Tötet meist still und Heimlich (kein Sniper). Such dir aus, in welche Klasse das am besten passt
    Biographie: Schweigsamer Typ. Tauchte eines Tages beim Hauptquartier (hier einfügen, wie die Basis heißt) auf. Als "Bewerbung" hatte er den Kopf eines (bitte Namen von einem der stärkeren Aliens einfügen) dabei.

    Biographie kannst du auch gerne etwas anpassen, da ich die Story von X-COM nicht kenne und daher nicht genau weiß, ob das so überhaupt möglich ist (in dem Clip oben gibt es eine Szene, die mich vermuten lässt, dass alle Soldaten aus Klon-Tanks oder so kommen?).

  10. #10
    Name: D. Dull
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: Brite
    Sprache: britisches Englisch
    Aussehen: helle Haut; klein; lange, dunkle Haare, Rüstung schwarz/dunkel
    Klasse: (egal)
    Biographie: Unterbrach sein Geschichtsstudium in Oxford um mit seinem strategischem Wissen den Feldzug gegen die Aliens zu koordinieren. Aufgrund eines Verwaltungsfehlers wurde er jedoch der Infanterie zugeteilt.

  11. #11
    Name: Rose Noir
    Geschlecht: weiblich!
    Nationalität: Französisch
    Sprache: Französisch, weil Franzosen eh nichts anderes können
    Aussehen: helle Haut, dunkle, lange Haare (so lang es eben geht), dunkle, fashionable Rüstung (Dunkelrot?)
    Klasse: Rekrutin. Vorerst. Mach mit ihr, was auch immer du brauchst
    Biographie: Eine der wenigen Überlebenden der ersten XCOM-Mission, sinnt heute auf Rache gegen das untätige Establishement und hat schon den ersten Rekrutenstreik organisiert.

  12. #12
    Jeah, es geht los. Da muss ich auch wieder dabei sein

    Name: Park Schno Ro
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: Süd-Korea
    Sprache: koreanisch
    Aussehen: Wie Koreaner nun mal sind, helle Haut, schwarze kurze Haare. Rüstung sollte weiß sein.
    Klasse: Rekrut

  13. #13
    Name: Armin Averic
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Österreich
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: Großer Weisser, braunes Haar (kurz, militärisch), Rüstung Dunkelblau oder Schwarz.
    Klasse: Grenadier (Ist das eine eigene Klasse?)

  14. #14
    Die Aliens sind wieder da?!? °^° Ow nows!

    Name: Ricardo Vreekez
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Mexico
    Sprache: Mexikanisch
    Aussehen: Keine Haare, kurzer Bart und ne grüne Rüstung
    Klasse: Rekrut
    Biographie: Ricardo schwor sich nach dem Tod seines Bruders, Carlos Vreekez, Rache an den Aliens zu nehmen und ging zum Militär. Ricardos wildes Gefluche schallt seit dem über jedes Kampffeld hinweg und lässt alle wissen dass der Tequila saufende Knallvogel voll in seinem Element ist.

  15. #15
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]

    Zitat Zitat
    Grüße Commander!
    Lange ist es her.
    Anbei finden Sie die ersten vielversprechenden Rekruten aus den Geheimdiensten und Armeen der Welt.
    Bitte suchen Sie sich die Einsatzkräfte wohlüberlegt aus.
    Liebe Grüße, das Ohm. Also, der Widerstand.
    [Truppendatenblätter werden geöffnet.....abgeschlossen]


























    Ich habe nun mal alle reingenommen, die Rekruten sind.
    Diejenigen, die feste Klassen haben wollten, muss ich dann im laufenden Spiel adden. ^^

    Doof ist - ich kann euch gar nicht sagen, wieviele coole Einstellungsmöglichkeiten es alles gibt, also schaut euch ruhig einmal das Video von Barett an:
    https://www.youtube.com/watch?v=B09J1Giumi8

  16. #16


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]

    Zitat Zitat
    Commander!
    Weitere Rekruten haben sich gemeldet und sich dem Widerstand angeschlossen!
    Anbei die Datenblätter.
    [Truppendatenblätter werden geöffnet.....abgeschlossen]






  17. #17
    nothing can go wrong with that team

  18. #18
    Name: Jean Dreck
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Frankreich
    Sprache: Französisch
    Aussehen: Hellhäutig, Blond, kein Bart, wenn möglich als Frisur ein Undercut, ein Man-Bun oder irgendetwas was"rebellisch" wirkt. Weiße Rüstung mit orangefarbenen Akzenten.
    Klasse: Sniper
    Biographie: Jean hatte schon als Kind seine Probleme mit Authorität, weswegen er von seiner Familie zum Dienst in der Fremdenlegion gezwungen wurde.
    Dort lernte er viele wichtige Lektionen im Leben. Zum Beispiel, dass eine militärische Ausbildung bei 80% Luftfeuchtigkeit und einer Temperatur von 30° im Schatten echt der letzte Scheiß ist. Noch beschissener ist es jedoch seinem Offizier zu widersprechen und 7 Tage lang in einer Matschgrube zu liegen.
    Als er seinen Dienst endlich beenden konnte kam die Katastrophe in Form einer Alieninvasion. Seinem Training allein hat er es zu verdanken, dass er bis dato überlebt hat.

  19. #19
    Eine Frage: Warum haben die Uniformen aufgemalte Unterhosen? Soll das eine Superman-Anspielung sein?

  20. #20
    Das ist der Stoff zwischen der Beinrüstung, würd' ich meinen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •