Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

  1. #1

    MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

    Liebe Makergemeinschaft,
    lange, lange ist es her!
    Vielleicht erinnern sich einige noch an die wunderbare Fussballmannschaft die wir zum Einen auf dem BMT und davor früher noch auf der NATO virtuell im Fussball-Manager erstellt hatten und bei der die Spieler unsere Namen trugen um sich dann in den Kampf gegen andere Mannschaften zu beweisen und hervorzutun!



    Ähnliches, Nein, Gleiches, NEIN, noch Besseres habe ich nun in meinem nächsten X-Com Enemy Within - Run vor!


    In diesem Spiel wird die Welt von Außerirdischen angegriffen und steht am Rande der Zerstörung, nur geschützt von einer ganz speziellen Spezialeinheit: (MM)X-Com!
    Der Clou bei diesem Spiel ist, dass man Namen, Gesichter, Helme und Ausrüstung der Figuren, die man im Kampf und damit zur Rettung der Welt steuert, anpassen und später Einer von vier möglichen Klassen (wie Sniper oder 'schwere Waffen') zugeteilt werden kann.

    Ihr ahnt schon worauf ich hinaus will!
    Nennt mir eure Namen, wählt aus dem untenstehenden Screenshot eure Nationalität aus (das ist die Truppe mit der ich erst Mal starte, neue Rekruten mit neuen/weiteren Ländern werden folgen wenn es erst einmal schlimme Verluste zu beklagen gilt!!), sagt mir, ob ihr einen Helm tragen wollt, eure Haarfarbe, eure Frisur und ich passe die Erdenverteidiger euren Wünschen an.

    Dann spiele ich das Spiel (soweit ich komme) durch (Ironmanmodus! Marathonmodus! Schwierigkeitsgrad: Ehm, sehen wir dann...) - und poste heitere Screenshots über das grausame Ableben der von euch gewählten Alter-Ego-Rekruten, deren Beförderungen, Ordensverleihungen, Abschüsse, Kill-Liste, fehlgegangenen Raketen, Granateneinsatz, von mir eingebildetete Love-Interests, Panikattacken mit Todesfolge, PSI-Begabungen, Cyborg-Verbesserungen, Mech-Kanzeleinsatz und sonstige Heldentaten (wie bei 99% Zielgenauigkeit ein Scheunentor nicht zu treffen!! Which is not normal, but on xcom it is. )





    Als Beispiel baue ich mich mal selber ein:
    Ich nehme vom zweiten Bild den Schotten, möchte den Namen (schön schottisch) von Angus McWhatever in Daen Wallace geändert haben.
    Kopfbedeckung: Barret
    Rüstungsfarbe: Violett
    Haare: Flat Top

    (Ergebnis folgt in wenigen Minuten!)


    Also, wo sind die Galaktischen unter euch?
    Die Sternenkrieger (der Erde), die helfen wollen die Erde zu verteidigen und zu retten! Oder wenigstens beim Weltuntergang Logenplätze möchte?




    Rekruten die bereits umgemoddelt wurden:
    Norwegen, Schottland, zweimal Italien, Niederlande, Deutschland und Russland

    Geändert von Daen vom Clan (10.04.2014 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Aus den Tiefen Sibiriens meldet sich zu General Daens Selbstmor... Erdenverteidigungskommando, Rekrut:

    Geleeza Schefpowar
    Nationalität: Russisch
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstungsfarbe: Rot
    Haare: Glatze und Stoppelbart

    Geändert von IronChef (10.04.2014 um 17:24 Uhr)

  3. #3
    Ich möchte bitte mit Karl geshipped werden! Moment, halt, das klang jetzt- errr...

    Name: Sölftoki Sakata
    Land: Japan
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstung: Silber (sonst Hellblau)
    Haare: Lang mit einem Zopf

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte mit Karl geshipped werden! Moment, halt, das klang jetzt- errr...
    ~

    Name: Karl(a) Kraut
    Land: DEUTSCHLAND
    Kopfbedeckung: Helm oder sowas
    Rüstung: Schwarz-Rot-Gold (Grau im Zweifesfall)
    Haare: Deutsch

    ICH KOMPENSIERE NICHT

    Geändert von Karl (10.04.2014 um 18:19 Uhr)

  5. #5
    Name: Luigi Rigaldo
    Land: Italien
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstung: Dunkelgrün
    Haare: Dreitagebart und in alle Richtungen abstehende Haare

  6. #6
    Yeah, X-Com ist so toll!

    Name: Giulietta Lincetti
    Land: Italien
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstung: Pink (? sonst gelb)
    Haare: so lang wie möglich (also kinnlang, oder so?) & dunkelbraun

    Curse you, Liferipper! D: Ach, bin ich halt der Ersatz-Italiener

    Geändert von Lynx (10.04.2014 um 17:57 Uhr)

  7. #7
    Ich hätte gern die Niederländerin, Maria Smits:

    Name: Shinnie van Clan
    Land: Niederlande
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstung: Rot
    Haare: such ich mir gleich persönlich aus

  8. #8
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]

    Zitat Zitat
    Grüße Commander!
    Anbei finden Sie die ersten vielversprechenden Rekruten aus den Geheimdiensten und Armeen der Welt.
    Bitte suchen Sie sich die Einsatzkräfte wohlüberlegt aus.
    Liebe Grüße, die NATO (und teilweise auch die Ukraine).
    [Truppendatenblätter werden geöffnet.....abgeschlossen]





















  9. #9
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Truppendatenblätter werden geöffnet.....abgeschlossen]




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 1 "Endloser Henker"....abgeschlossen! ]


  10. #10
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 2 "Brennender Sieger"....abgeschlossen! ]




    Anschließend ein Wort von unserem Sponsor!


    Enlist today! Noch gibt es zahlreiche freie Stellen bei einem gleichzeitig sicheren, wie finanziell stabilem Arbeitsumfeld!

    Geändert von Daen vom Clan (10.04.2014 um 21:54 Uhr)

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja dann mach ich doch auch gleich mit!

    Name: Armin Tamzinski (da ich gerade nicht weiß ob man das Geschlecht auch ändern kann soll die weibliche Figur in Madison umbenannt werden. )
    Land: Polen
    Kopfbedeckung: Barett (wenn vorhanden)
    Rüstung: Grün
    Haare: Kurz geschoren.

  12. #12
    Name: Baptista Lacroix
    Land: Frankreich
    Kopfbedeckung: Einsatzhelm
    Rüstung: Blau
    Haare: Kurz

    Geändert von DSA-Zocker (10.04.2014 um 22:16 Uhr)

  13. #13
    Melde mich zum Dienst~

    Name: Carlos Vréékez
    Land: Mexiko
    Kopfbedeckung: -
    Rüstung: Grün
    Haare: Braun und irgendwas wuseliges ... gibts nen Ziegenbart? xD

    Diese Biester werden es noch bereuen uns Menschen so f***en zu wollen!

    Funny Idee, Daen.

    Geändert von Vreeky (10.04.2014 um 23:47 Uhr) Grund: Hab nicht aufgepasst ...

  14. #14
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Truppendatenblätter werden geöffnet.....abgeschlossen]




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 3 "Fauler Prophet"....abgeschlossen! ]



    Derzeit offene Stellen:
    Rekruten, die derzeit im Dienst sind und noch nicht für MMX umgemoddelt wurden, sind:
    Männlich:
    Nigeria
    Brasilien
    UK
    Israel

    Weiblich:
    Australien
    Frankreich
    Mexiko
    Norwegen

  15. #15
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 4 "Einsamer Blick"....abgeschlossen! ]




    Geändert von Daen vom Clan (11.04.2014 um 00:07 Uhr)

  16. #16
    Ich Idiot hatte nicht richtig aufgepasst ... bin nun Mexikaner~ und hab mein letzten Post editiert, Daen. Sry.

  17. #17

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    sonstige Heldentaten (wie bei 99% Zielgenauigkeit ein Scheunentor nicht zu treffen!! Which is not normal, but on xcom it is. )
    Du meinst so etwas hier? ;-) (Schlimm, wenn man bedenkt, dass es sich ja hierbei an sich um die ELite der Elite des Planeten Erde handeln sollte)

    Die Besten der Besten

    ---
    Da noch Platz ist, würde ich mal den Israeli "belegen" Barett/ Farbe Gelb (alternativ weiß) / Haare sind ja egal, da Kopfbedeckung

  18. #18
    Die beiden letzten Screens bei Mission 4 (die mit dem Orden) werden nicht angezeigt! =O

    Und ich wusste gleich, dass ich zum Alientöter geboren wurde.

  19. #19
    Jetzt sollte es passen und Sölf den Ruhm bekommen der ihm zusteht! Auf Bildern!
    Vreeky, du stößt morgen zur Truppe wenn ich weiterspiele. ^^

  20. #20
    Ich besorg mir dann nochn paa Chicas und lass mir das Kanonenrohr durchpusten bevor's abgeht.
    *Kriegsschrei*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •