Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Game Jam JANUAR 2016] "Hats are not racist" - Turban-Wickel-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohhh, da wird man ja richtig neidisch, wenn man eure Ideen und vorallem Ausführungen sieht, großer Respekt an alle!

Hab mal wieder viel zu spät ins Forum gelugt, aber ich versuche trotzdem mal noch was kleines auf die Beine zu
    stellen, finde das Thema doch echt knuffig^^ (auch wenn ich mich dann mit einem Standard-Maker Game etwas
    allein fühle )

Ich restauriere ein zwei Jahre altes Spiel, von dem ich keine Zeile Code mehr habe. Hätte ich mir spaßiger vorgestellt. XP

Mal schauen, ob ich noch nen Turban untergebracht kriege.

So wie es aussieht ist "Turban-Quest" jetzt tatsächlich in der Mache
    Nur fertig wird es höchstwahrscheinlich leider nicht, aber naja, hauptsache nicht aus dem Makern rauskommen!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo, ich poste hier nur, um dich in deiner Entscheidung den Schlangen ebenfalls modische Hüte aufzusetzen zu bestärken.
    Dann wirst du dich mit Polly, dem dicken Papagei blendend verstehen!

Unser kräcker-liebender Magier sucht da lieber das Weite!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich restauriere ein zwei Jahre altes Spiel, von dem ich keine Zeile Code mehr habe. Hätte ich mir spaßiger vorgestellt. XP
    Mal schauen, ob ich noch nen Turban untergebracht kriege.
    Cool! Was ist das Spielprinzip?!

Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht ist "Turban-Quest" jetzt tatsächlich in der Mache
    Nur fertig wird es höchstwahrscheinlich leider nicht, aber naja, hauptsache nicht aus dem Makern rauskommen!
    Weitermakern und einreichen! JUST DO IT!

Zitat Zitat von Schotti
    Cool! Was ist das Spielprinzip?!
    Das grüne Quadrat oben ist die Spielfigur, die Tür unten das Ziel. Um die Tür zu öffnen, muss man alle Schlüssel einsammeln. Der Witz: Man steuert das Quadrat indirekt. Man gibt ihm einen Pfad vor (markiert durch die roten Linien) und bestätigt ihn. Das Quadrat folgt dann dem Pfad. Die Zahl unten links zeigt an, wie oft man pro Level einen Pfad vorgeben darf. Schwer wird es natürlich erst, wenn Gegner ins Spiel kommen, denn dann ist Timing gefragt. Und jedes Level kann mit einer minimalen Anzahl Pfade beendet werden, das ist die Herausforderung.
    Ist vielleicht nicht perfekt erklärt, aber das Spiel ist dann sehr leicht zu verstehen.

Und ich will den Papagei haben. Tolle Screens!

Bin ich die Einzige, die dieses Thema so derbe feiert? xD
    Nette Idee, auf jeden Fall.

@Avoki: In Anbetracht dessen, was hier bereits an Einblicken geboten wird - NEIN!

@Schotti: Wie stehen die Chancen für ein paar "exotische" Beiträge (Melone, Pickelhaube, Sherlock Holmes-Mütze)? Vlt. in einem Bonuslevel?
    Bei deiner ersten Vorstellung musste ich unmittelbar an Gumbas mit Pickelhauben denken.

PUSH! WO IST DER GAME JAM HYPE? Endspurt, zwei Tage! SCREENS, SCREENS, SCREENS!

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Avoki: In Anbetracht dessen, was hier bereits an Einblicken geboten wird - NEIN!

@Schotti: Wie stehen die Chancen für ein paar "exotische" Beiträge (Melone, Pickelhaube, Sherlock Holmes-Mütze)? Vlt. in einem Bonuslevel?
    Bei deiner ersten Vorstellung musste ich unmittelbar an Gumbas mit Pickelhauben denken.
    Coole Idee! Hätte ich das am Wochenanfang gelesen, stände der Pickelhaube nichts im Wege! Inzwischen poliere ich das Spiel aber nur noch und schicke es heute oder morgen Sabaku zu... hab einfach zu sehr Bock an Santria weiterzubasteln und eindeutig zuviele Stunden in diesen Plattformer gesteckt!

Einen mysteriösen Teaser gibt es aber noch... Twilight Zone!

Also bei mir steht das Intro!
    Wie viel spielbares da jetzt noch zu kommt, bleibt spannend! Da morgen noch ein Zahnarztbesuch ansteht und ich auch
    noch eine DSA-Runde für Sonntag vorbereiten, also mal sehen, was der Zeitplan hergibt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Braucht noch jemand Zeit? Weil wegen Umständen würde ich auch noch über das Wochenende verlängern

Cool, das wäre super! Dann könnte ich zumindest den Samstag über noch weiterwerkeln, von mir aus sehr gern!
    (Dann kommt möglicherweise noch etwas Gameplay in die ganze Sache )

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gutti, dann machen wir das so Ende im Gelände ist dann entgültig Sonntag um 23:59. gogo!