1. Wie überrascht bist du, dass die Fragen nicht von Turgon kommen?
Schauen wir mal, ob er sich irgendwann mit eigenen Fragen noch meldet...
2. Die übliche Frage #1: Und, gut rüber gekommen?
Momentan kann ich dazu noch nix sagen. Neujahr war auf jeden Fall eher ernüchternd. Den Grund habe ich im Kummerkasten-Forum vermerkt. Auf jeden Fall: Wenn das neue Jahr schon soooo losgeht, dann...
3. Kälteeinbruch im Norden und Osten, milde Temperaturen im Südwesten. Darfst du dich dick einpacken oder geht noch die Übergangsjacke?
Bei uns regnet's nur, aber in Franken soll's grade übelst schneien. Daher einfach mal die dicke Daunenjacke bereitshalten um über die Übergangsjacke zu ziehen.
4. Die übliche Frage #2: Und, Vorsätze fürs neue Jahr?
Zucker einsparen, Sport machen, das übliche wie jedes Jahr. Denn "mens sana in corpore sano"!
5. Wenn du eine Farbe wärst, was würdest du dir auf dein Toastbrot legen?
Ich Dich auch!
6. Die übliche Frage #3: Und, was steht dieses Jahr so an Highlights an?
Viele neue Projekte, die es zu bestreiten gilt, aber die megageil werden könnten. Eventuell ein Auftritt mit einer neugegründeten Band. Und ganz wichtig: Final Fantasy XV und Zelda.
7. Kannst du in deinem Dialekt / deiner Mundart schreiben? Wenn ja: bitte beweisen!
Nun ja. Wenn man selbst eine Mischung aus Slowenien und Oberbayern und in Franken geboren und aufgewachsen ist: nein!
8. Welches ist der beste Flachwitz, den du bislang gehört hast?
Rollen zwei Kugeln um 'ne Ecke. Fällt eine um.
9. Im Norden ist es kalt (sagte ich ja schon). Hast du bei so niedrigen Temperaturen (also -5°C) einen Heizungsausfall durchleiden müssen?
Vor zwei Jahren tatsächlich mal. War witzig. Einfach mal die Brennerlanzen am Heizkessel durchgeschmort. Haus hatte Fußbodenheizung. Hab also mit dem Glühweinkocher geduscht und mit Wärmflaschen geheizt. Die Katzen hatten ein besonders dickes Fell und waren sehr schön flauschig. Ging aber.
10. Ein Klassiker zum Schluss: Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel?
Tatsache!