-
Schwertmeister
@Innocentia
Hey, das neue Titelbild gefällt mir richtig richtig gut =D Viel besser als das vorherige.
Dieses hier ist viel stimmiger und die Farben passen wunderbar zueinander. Ausserdem macht es richtig Lust, um das Spiel anzutesten.
Wobei ich es natürlich bei Zeiten sehr gerne spielen und dann auch Let's Playen möchte, wenn dir das recht wäre =)
-----------------------------------------------------------------
Bei mir sieht es momentan leider nicht sehr gut aus... Vorläufig werde ich wohl erst ab über nächster Woche wieder etwas mehr Zeit haben,
um an KdE arbeiten zu können. Vorher sieht es leider sehr schlecht aus. Jedoch habe ich meine Tester gefragt, ob ich die 3. Beta bereits abschliessen soll,
damit sie wieder einmal etwas Stoff bekommen. Aber ja... ich muss mal schauen.
-----------------------------------------------------------------
@Sabaku
PS: Und ich hätte noch eine Frage an dich Sabaku... Wird die Homepage von The Daily eigentlich noch geführt oder wird diese eingestellt?
Denn seit der neue Thread offen ist, wurde dort nichts mehr aktualisiert und das finde ich eigentlich sehr schade. Habe es mittlerweile auch aufgegeben,
dort immer mal wieder vorbei zu schauen.
Wie sieht es aus? Fände es schade, wenn die Homepage nicht mehr weiter geführt werden würde.
Geändert von CensedRose (05.03.2016 um 15:01 Uhr)