-
Schwertmeister
@Schotti: Sieht super aus und der Silhouetten-Effekt scheint perfekt zu funktionieren.
@Lachsen: Dein Stil ist einfach der Hammer, jedenfalls triffst du damit genau meinen Geschmack.
Eine Frage: Womit erstellt man solche animierten Gifs am Besten? Ist doch immer schön auch mal was in Bewegung zu zeigen.
Heute habe ich ein bisschen GUI reingebastelt. Die HP-Balken der Helden befinden sich nun nicht mehr am Sprite selbst, wodurch schonmal etwas mehr Übersicht entsteht. Rechts neben der HP ist bei jedem Held zu sehen in welcher "stance" er sich gerade befindet, also "fight", "attack", "follow", "chase", "wander", "idle"...
Außerdem habe ich die Möglichkeit für Crits eingebaut, die sich dann auch etwas von den normalen Schadenszahlen unterscheiden. Achja, die Pixel-Font ist auch neu.

GUI, Sprites, Umgebung, alles nach wie vor Templategrafiken. Sobald das erste richtige Charset für die erste Klasse(Denke es wird der Thief, wäre beknackt mit 4 Tanks oder 4 Heilern rumzulatschen bis mehr Klassen verfügbar sind) fertig ist, werde ich mit dem Erstellen erster Skills anfangen. Bis dahin werde ich, denke ich, mal mit dem Loot-System anfangen.