Naja, 3-5 Stunden Schlaf sind ja auch mega auf dem BMT. Zuhause bin ich nach mehreren Tagen von ~5-6 Stunden halt einfach tot. xD
Naja, 3-5 Stunden Schlaf sind ja auch mega auf dem BMT. Zuhause bin ich nach mehreren Tagen von ~5-6 Stunden halt einfach tot. xD
Wer kann der kann!
Ja schon, aber als ich noch zur Schule ging dauerten die Sommerferien 6 Wochen lang.
Kann aber sein, dass sich das seitdem geändert hat.
Daher bezog ich das Verschieben auf die Wochen innerhalb der Ferien (die haben die anderen Wochen ja ihre Aktionen, aber die könnten sie ja noch verschiebenWie gesagt: Hoffen ^^ )
Kann ich bestätigen.
Hab auch schon einige Nächste in ner Turnhalle auf ner Turnmatte verbracht (die etwas dickeren).
Wenn man Müde genug ist (und ich denke das ist man auf einem BMT) dann kann man auch auf nacktem Beton wie ein Baby schlafen.
Mir sind sie zu hart ... aber die Isomatte will ich auch nicht mitschleppen![]()
Ich habe übrigens gerade mein Zugticket für die Hinfahrt gebucht(Bin diesmal also ohne Auto...)
IC 2224 um 06:09 ab Köln Hbf, an 09:15 in Bremen. Über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
Sitzplatzreservierung habe ich noch nicht gebucht. Also falls mich jemand begleiten will, sagt Bescheid
Zurück fahr ich (leider) schon am Dienstag, dem 26. Das Ticket kauf ich dann nächste Woche![]()
Ey erzählt nicht allen von den geilen Turnhallenmatten, sonst bleiben nachher keine mehr übrig.
Secret club!
Ach, benutzt die noch wer? Ich hatte mir im Winter einfach mal herausgenommen, den gesamten Trainingsraum damit vollzukleistern.![]()