*Staub wegpust*
Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.
*Staub wegpust*
Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.
Foto-Sammlungen halt. Wird ja jedes Jahr wieder drauf gepocht, die Fotos einem der Orgas zu senden, der/die dann eine Art "Foto-Sammlung" draus macht.
Afaik kommst du aber nicht an die Sammlungen der vergangenen Jahre ran, wenn du nicht dabei warst.
Wobei ich mir die von 14/15 auch nicht beschaffen konnte, weil der Link nicht geht, obwohl ich da anwesend war.
ich bin ehrlich dafür, die fotos mal wieder auf dvd rauszubringen, vielleicht einfach dann beim folge-bmt verteilen oder so. Eine physikalische Kopie ist für mich einfach schöner, als immer den Haufen herunterzuladen![]()
Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x
DVD? Was war das noch mal...?
Hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mal auf DVDs verzichte, aber mein aktueller Laptop hat seit 2 Jahren kein Laufwerk mehr und ich muss sagen, dass ich das Ding noch nie vermisst habe
Selbst meine umfangreichen Disc-Sammlungen sind nach und nach verschwunden.
Technik ändert sich halt![]()
okay, wenn es keiner sonst will, dann frag ich digi einfach am nächsten bmt. Ich bring sogar einen Rohling mit. Weil ich hab irgendwie keine Lust die Bilder auf mein Gerät zu ziehen und die dann in irgendeinem digitalen Ordner versauern zu lassen, ich hab die lieber als Physikalische Kopie.Das find ich persönlich einfach schöner und praktischer, aber ich kaufe auch tatsächlich noch Filme und Musik auf CDs.