Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    WAT ES HAT MAL IN BREMEN GESCHNEIT?!
    Vor vielen vielen Jahren... und wenn man Daen glauben darf, kurz nachdem wir diesen Winter abgereist sind.

*Staub wegpust*
    Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Staub wegpust*
    Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.
    Gab's dieses Mal überhaupt 'ne Sammlung? Seitdem ich die CD von einem der letzten Male wiedergefunden habe, vermisse ich irgendwie so 2, 3 Jahre BMT-Fotos.

Geil, es gab mal Sammlungen?

Foto-Sammlungen halt. Wird ja jedes Jahr wieder drauf gepocht, die Fotos einem der Orgas zu senden, der/die dann eine Art "Foto-Sammlung" draus macht.

Afaik kommst du aber nicht an die Sammlungen der vergangenen Jahre ran, wenn du nicht dabei warst.

Wobei ich mir die von 14/15 auch nicht beschaffen konnte, weil der Link nicht geht, obwohl ich da anwesend war.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich bin ehrlich dafür, die fotos mal wieder auf dvd rauszubringen, vielleicht einfach dann beim folge-bmt verteilen oder so. Eine physikalische Kopie ist für mich einfach schöner, als immer den Haufen herunterzuladen

Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^
    Da der kram sowieso digitalisiert werden muss, kannst du dich ja mit den verantwortlichen Absprechen und dir den Kram als erster ziehen Oder dir nen Externen DVD-Spieler besorgen.

Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon froh wenn es die Fotos kurz nach dem Treffen mal geben würde und nicht erst irgendwann einmal :x
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Übernimm du die Arbeit nächstes Mal.
    Da hätte ich nichts gegen DVDs brenne ich aber keinem xD

DVD? Was war das noch mal...?
    Hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mal auf DVDs verzichte, aber mein aktueller Laptop hat seit 2 Jahren kein Laufwerk mehr und ich muss sagen, dass ich das Ding noch nie vermisst habe
    Selbst meine umfangreichen Disc-Sammlungen sind nach und nach verschwunden.
    Technik ändert sich halt

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich dafür, die fotos mal wieder auf dvd rauszubringen, vielleicht einfach dann beim folge-bmt verteilen oder so. Eine physikalische Kopie ist für mich einfach schöner, als immer den Haufen herunterzuladen
    Muss sagen, ich seh das ähnlich - 'ne CD/DVD (mit einem zufälligen Satz beschriftet! *_*) fand ich eigentlich ganz super. Wobei ich auch durchaus verstehe, warum es eben nicht mehr so gehandhabt wird.

Stichworte