Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Komm einfach im Sommer mal rum, aus welcher Ecke Büste nochmal? Ich glaub wenn du aufgeschlossen beikommst, wirst du schnell Anschluss finden, einfach nicht von Grüppchen irritieren lassen , dazu gesellen und ab gehts
    Ich komm aus Bad Oeynhausen, dass ist von Bremen aus gesehen knapp hinter Minden und etwas vor Bielefeld. Nördliches Ende von NRW. Mit dem Auto wären das etwa 2 Stunden fahrt, also nicht die Welt, aber doch zu weit um spontan mal kurz reinzuschauen.
    Am liebsten wär mir eh von Anfang bis Ende dabei zu sein. Gerade als Neuling ist es unpraktisch, wenn man nur kurz da ist. Da kann man sich nicht wirklich kennen lernen ^^

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Am liebsten wär mir eh von Anfang bis Ende dabei zu sein. Gerade als Neuling ist es unpraktisch, wenn man nur kurz da ist. Da kann man sich nicht wirklich kennen lernen ^^
    Freunde dich gleich mal damit an, dass du nach dem BMT vielleicht gerade 5 von den 60 anwesenden gut kennst, zu mehr kommt man auf dem bmt nie das summiert sich dann erst von treffen zu treffen

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Freunde dich gleich mal damit an, dass du nach dem BMT vielleicht gerade 5 von den 60 anwesenden gut kennst, zu mehr kommt man auf dem bmt nie das summiert sich dann erst von treffen zu treffen
    5 ist doch schon mal ein guter Anfang
    Und dann freut man sich nur mehr auf die Zukünftigen Treffen

    Gibt es eigentlich noch mehr solcher Treffen, oder nur den halbjährigen in Bremen?
    Ich meine es kommen hier ja nicht alle aus der Ecke, oder?

  4. #4
    Also unser Forum macht nur das BMT und tatsächlich reisen wir aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Und manchmal sogar von noch weiter wenn man gerade in anderen Ländern weilt. (Ist nicht mal wer aus Japan gekommen?)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •