Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #141
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auf dem BMT trotz Turnhallenboden ultragut.
    Echt?
    Wobei das vermutlich unter Anderem auch an meiner Isomatte liegen kann. xD

  2. #142

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt?
    Wobei das vermutlich unter Anderem auch an meiner Isomatte liegen kann. xD
    ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht

  3. #143
    Naja, 3-5 Stunden Schlaf sind ja auch mega auf dem BMT. Zuhause bin ich nach mehreren Tagen von ~5-6 Stunden halt einfach tot. xD

  4. #144
    Um 6 ins Bett und um 1 uhr aufstehen. Irgendjemand muss ja die alten Werte aufrecht erhalten, früher WAR ALLES BESSER!

  5. #145
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht
    Bist ja auch ein kleines Fliegengewicht, das die Matten nicht bis zum harten Boden durchdrückt.

  6. #146

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer kann der kann!

  7. #147
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Eddy: Aber...richten sich nicht alle Jugendzentren nach den Ferien? XD Da ist doch ein Wechsel eh recht sinnlos. Vor allem da sich die Schulferien innerhalb einer Stadt nicht groß ändern werden schätze ich. : D
    Ja schon, aber als ich noch zur Schule ging dauerten die Sommerferien 6 Wochen lang.
    Kann aber sein, dass sich das seitdem geändert hat.
    Daher bezog ich das Verschieben auf die Wochen innerhalb der Ferien (die haben die anderen Wochen ja ihre Aktionen, aber die könnten sie ja noch verschieben Wie gesagt: Hoffen ^^ )

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht
    Kann ich bestätigen.
    Hab auch schon einige Nächste in ner Turnhalle auf ner Turnmatte verbracht (die etwas dickeren).
    Wenn man Müde genug ist (und ich denke das ist man auf einem BMT ) dann kann man auch auf nacktem Beton wie ein Baby schlafen.

  8. #148
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich schnapp mir immer eine von den matten aus der turnhalle und hab dann noch meinen schlafsack, reicht
    Probier ich das nächste Mal auch aus. Zumal die Isomatte sowieso hinüber ist.

  9. #149
    Also ich finde die Turnhallenmatten sind ganz gut.

  10. #150
    Mir sind sie zu hart ... aber die Isomatte will ich auch nicht mitschleppen

  11. #151
    Ich habe übrigens gerade mein Zugticket für die Hinfahrt gebucht (Bin diesmal also ohne Auto...)

    IC 2224 um 06:09 ab Köln Hbf, an 09:15 in Bremen. Über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
    Sitzplatzreservierung habe ich noch nicht gebucht. Also falls mich jemand begleiten will, sagt Bescheid

    Zurück fahr ich (leider) schon am Dienstag, dem 26. Das Ticket kauf ich dann nächste Woche

  12. #152
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    (Bin diesmal also ohne Auto...)
    Vielleicht besser so

  13. #153
    Ey erzählt nicht allen von den geilen Turnhallenmatten, sonst bleiben nachher keine mehr übrig.
    Secret club!

  14. #154
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ey erzählt nicht allen von den geilen Turnhallenmatten, sonst bleiben nachher keine mehr übrig.
    Secret club!
    Dafür ist es jetzt schon längst zu spät.

  15. #155
    Ach, benutzt die noch wer? Ich hatte mir im Winter einfach mal herausgenommen, den gesamten Trainingsraum damit vollzukleistern.

  16. #156
    Ach deswegen waren nur so wenige da.

  17. #157
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser so
    Ja. Vor allem, da wir ein paar Tage später mit dem Auto in den Urlaub fahren. Da will ich vorher nichts riskieren

  18. #158
    Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde oder nicht. Im Notfall wird es wie immer auf ein Wochenende hinauslaufen.

  19. #159
    Ich bin wieder dabei, allerdings fahre ich wahrscheinlich einen Tag früher.

  20. #160
    Wir kommen mit Besuch vorbei, denke ich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •