Mir gefallen vor allem die Beiträge von Moribundead, Don Sella & cloud8888.
Sind aber alle schön geworden.
Ich hätte auch gerne was beigetragen, aber meine Screens sind nicht gerade berühmt dafür, besonders schick zu sein. \:
Mir gefallen vor allem die Beiträge von Moribundead, Don Sella & cloud8888.
Sind aber alle schön geworden.
Ich hätte auch gerne was beigetragen, aber meine Screens sind nicht gerade berühmt dafür, besonders schick zu sein. \:
Gratulation an alle Gewinner! Die ersten Platzierungen sind durchaus verdient! Ansonsten auch eine sehr gute "Konkurrenz" mit tollen Bildern.
Mir ist ungelogen 10 Minuten vor Abgabefrist noch aufgefallen, dass der geplfasterte den Weg, den ich eigentlich nutzen wollte, einen Chipset-Fehler hatte und ihn deshalb austauschen musste.
Auf meinem Arbeitsrechner wirkt der Screen tatsächlich sehr dunkel, auf meinem Laptop daheim ist er aber eigentlich genau so, wie er sein soll.
Freut mich dennoch, dass der Screen bei den meisten scheinbar gut angekommen ist.![]()
Ich bin froh dasset bei mir nich so aussieht wie auf den Screens O_O Ich hasse Schnee! Der soll bloß wegbleiben! ~ Aber eure Screens gefallen mir trotzdem hrhrhrGratz an die Gewinner und allen anderen Teilnehmern, denn jeder Screen hat iwo etwas tolles.
Mein persönlicher Favo is aber Don Sellas ~ ein chilliges und glückliches zusammensein. Findisch echt knorke.
Mir gefällt der von Ben (#1) sehr gut; wahrscheinlich auch, weil er mich irgendwie an Ultima VII erinnert...![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber auch an die Teilnehmer, welche viele gute Werke vorzuzeigen hatten.
Das war mal wieder ein sehr schöner Contest. Danke an Caro und die Jury.
Zu meinem Screen:
Es sollte in der Tat einen Fuchsbau darstellen. Auch wenn das hier zu sehende Resultat ziemlich unvollendet ist.
Die ziemliche Vielfalt an Flora, kam deswegen zustande, weil ich zu viel Zeit damit verbracht hatte, die Bäume passend in den Winter einzufärben.
Da wollte ich natürlich möglichst viel von meiner Arbeit zeigen (auch wenn ich es wirklich übertrieben habe).
Das Mapping (zum ersten Mal an Parallax-Mapping versucht), ist so unter einer Stunde entstanden, da dank Zeitmangel mir das Ticken der Uhr im Nacken saß.
Im Grunde genommen, wären es bei mehr Zeit folgende Änderungen:
Es sollte eine ganze Fuchsfamilie zu sehen sein, die Steinsäulen angepasst werden,
ein Schatten oder ein schneefreies Bodentile beim Unterschlupf einbauen, weniger Variationen und mehr durchdachtes Mapping an den Tag legen,
insgesamt drei Kristalle zum Leuchten bringen und eventuell noch Eiszapfen an der Höhle zum besseren Verständnis anbringen.
Vielleicht zeig ich den fertigen Screen dann mal im dazugehörigen Thread.
--
So, nachdem mein Druckpartner des Vertrauens über Weihnachten keine Buttons angeboten hat, konnte ich gerade eben die Buttons in Auftrag geben. Die drei glücklichen Gewinner sollten Ende der Woche Post bekommen. Ich habe spontan beschlossen, Larsonis auch zwei Buttons zukommen zu lassen und die Auswahl an Motiven etwas zu variieren, damit Sabaku nicht zur Monopolbesitzerin an Atelier-Buttons wirdSeid also gespannt!
Ich hab einen Onna Gokoro 2 Button bekommen ;O;!! So schön <3
Meine Buttons sind auch eingetrudelt, eine wunderbare Miniausführung meiner Map und das Contest Logo, wirklich knuffig! :3
Vielen lieben Dank nochmals, Caro!![]()
--