Es ist so weit! Die Jury hat bewertet und wir können einen Sieger küren! Und eines kann schon einmal verraten werden: Gerade im Mittelfeld ist es RICHTIG knapp - die Plätze 3 bis 8 liegen nur wenige halbe Punkte auseinander.

Die Screenshots

Screen #1 - Ben




Screen #2 - CensedRose




Screen #3 - chibi




Screen #4 - Cornix




Screen #5 - Don Sella




Screen #6 - Ilithianeae




Screen #7 - J.R.




Screen #8 - Moribundead




Screen #9 - Mr. Prinz




Screen #10 - Sabaku




Screen #11 - Stoep




Screen #12 - Larsonis




Screen #13 - cloud8888




Honorable Mentions
Tako - er hat seinen Eintrag zurückgezogen, weil die verwendeten Lizenzen nicht zur Veröffentlichung zusammenpassen, hätte sich mit 29 Punkten aber zwischen Moribundead und Cornix/CensedRose eingeordnet.
BDraw - Leider nicht ganz fertig geworden, das Ergebnis lässt sich aber HIER bewundern.

Die Auswertung:
Funfact: Ich musste die ersten beiden Namen gar nicht ändern, als ich die Tabelle vom letzten Contest übernommen habe :P

Platzierung Name Punktzahl
1. Sabaku 46
2. Stoep 42,5
3. Larsonis 38
4. Ben 37,5
5. cloud8888 37
6. Don Sella 36
7. chibi 35,5
8. J.R. 33,5
9. Ilitheianeae 31
10. Cornix UND Censed Rose 30,5
11. Moribundead 20
12. Mr. Prinz 18

Herzlichen Glückwunsch an Sabaku für den rauschenden, fast perfekten Sieg! Für die Buttons bräuchte ich also bitte die Adressen von Sabaku, Stoep und Larsonis - beziehungsweise ward ihr ja alle schonmal Gewinner, aber schickt sie mir trotzdem nochmal, ich lege mir nämlich überraschenderweise keine Adressbücher von euch an Ich hoffe, dass die Preise noch vor Weihnachten ankommen, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

Herzlichen Dank, es hat viel Spaß gemacht!
Caro