Shawn, andere haben dir schon mehr oder weniger Deutlich gesagt: Wie du dich verhalten hast ist teilweise echt Mist und die Signatur solltest du dringend auswechseln. Wenn du also nicht als troll oder dergleichen wahrgenommen werden willst und das wirst du langsam und auf einen grünen Zweig kommen willst, dann solltest du wirklich dringend dein Verhalten ändern. Als jemand der auch schonmal Mist gemacht hat und trotzdem noch Teil dieser Community ist kann ich dir sagen, das hier keine so nachtragend ist, das er nicht verzeihen kann. Dafür muss dann aber auch etwas von deiner Seite aus kommen.
Fast genau im Gegensatz dazu sehe ich Dean Stark. Er hat offen gesagt was ihn stört, wie du, ist dann aber auch offen auf die anderen zugegangen und so hat es einen guten Austausch mit ihm gegeben. Daen z.b. hat auch dich gefragt was dich denn stören würde und er ist an sich immer bereit zu helfen, leider bist du nicht darauf eingegangen.
@Dean Stark: Ich finde es auch toll, das alles geklärt ist und du wieder ein Teil der Community bist.