-
Waldläufer
@Daen:
was anders machen? gute frage... Es ist ja so, dass es halt den einen oder anderen neuling gibt, der sich gleich nicht wohl fühlt, ich denke es verlangt niemand, dass man hier wie in einem japanischen kaufhaus mit verneigung begrüßt wird, aber jemand der zum ersten mal sein projekt vorstellt sollte vielleicht nicht gleich nieder gemacht werden, denn so bekommt man keine panik und weitere, andere neue user werden nicht abgeschreckt (wie es z.b. bei mir war). Es ist natürlich schon ein weilchen her seit ich das so gelesen habe und wer weiß, ob die leute überhaupt noch da sind? Es kommt einfach außerdem so rüber, als würde hier bevorzugt werden, also damit meine ich "die lieblinge der mods" diese meinung haben sich shawn und ich individuell gebildet es wirkt einfach so, wie gesagt ich will ja nicht best friends hier machen oder sonstwas, aber diese dinge fallen echt hier auf und es gibt leute, die so ein gespür dafür haben und dafür empfindlich sind und sich abschrecken lassen. Es geht nicht darum dass es hier nicht wie bei einer family zugeht aber die einen können eben damit umgehen, andere nicht. Wem's nicht passt der kann gehen ist zwar eine option aber ich bin sicher, dass man sowas auch anders klären/ändern kann, wenn es denn akzeptiert wird.