-
Waldläufer
@shawn
das führt zu nix, ich hatte ja die hoffnung, dass wenn man was sagt, dass man vllt dinge aus der welt schaffen kann aber dem ist eben doch nicht so. Es wird stur auf das recht beharrt...
nochmal zu meiner person: joa es mag sein, dass ich empfindlich bin, wie du sagst ist es auch mein gutes recht, vielleicht hab ich sogar übertrieben, kann auch sein, aber ich fands dennoch nicht in ordnung, ob darunter eine kritik stand oder nicht spielt keine rolle, mist ist mist für mich, kann keiner wissen, klar aber man sollte es trotzdem nicht so ausdrücken ist meine meinung, aber dieser punkt ist ja nur einer von mehreren, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mit angesehen habe wie jemand mit einem "bomberman fangame" nicht gerade nett behandelt wurde und ich muss sagen um ganz ehrlich zu sein, das war innerhalb der ersten drei tage die ich hier angemeldet war beim browsen durch andere vorstellungen... das hat für mich schon gesessen was ich da gelesen habe, ich habe auch in einigen anderen fällen hate gelesen gegen neue leute und ich bitte was das angeht um verständnis darum, dass ich mir gleich mal aus angst schon zugleich eine meinung gebildet habe. Ich muss sagen, dass ich anders kritisiere als das, was ich zum teil hier gelesen habe. Ich komme jedenfalls jetzt nicht mitten in der nacht hierher um mich mit irgendwem anzulegen, auch nicht mit Tako, der mich wohl komplett missversteht. Aber ganz im ernst, wie reagiert ihr, wenn ihr irgendwo neu seid und sowas lest? wollt ihr dann noch groß teil von sowas werden? habt ihr dann nicht angst, dass gleich gegen euch geschossen wird, wenn ihr etwas vorstellt? ich habe von anfang an mit hate gerechnet als ich meine VV vorgestellt habe, corti wies mich freundlicherweise darauf hin, dass es doch sehr feindseelig wirkte, ich änderte es, ich bekam nicht so ganz nette pms, von denen ich nichtmal wusste, dass ich dafür jetzt gleich petzen gehen kann, ich hab drauf auch teils nichtmal geantwortet dann kommt noch wer daher und sagt es ist mist, klar rege ich mich da auf, auch wenn ich gleich drama queen war (hatte ja kein snicker's
) muss man mir doch als mod nicht sofort drohen, man könnt ja auch vermitteln, oder? was genau ist die aufgabe eines moderators? vielleicht verstehe ich das falsch aber meiner meinung nach läuft hier eben nunmal was falsch auch wenn das hier keiner wahr haben will.