@Tako
gegen wen habe ich geschossen bitte? die kritik war NICHT konstruktiv nun schnall es endlich mal, es hat mich beleidigt und ich fühlte mich beleidigt dadurch! PUNKT!!!! kapiert? mein gott wie schwer ist es denn zu verstehen, dass es mir nicht egal ist, wenn jemand es als mist bezeichnet, andere dürfen sich darüber auch beschweren und gib du schleimer mir mal keine tipps denn wenn ich ehrlich bin sind deine "konter" vollkommen haltlos, ich habe wirklich versucht so freundlich wie möglich zu verfassen, wie ich mich hier fühle und wer schießt hier nun gegen wen? hm? Ich habe echt keine lust mit dir zu diskutieren, wie ich mich hier fühle und was mich beleidigen darf oder nicht, für wen hälst du dich? Man wird hier ums verrecken nicht ernst genommen wenn man was zu sagen hat, sagt man aber auch nur mal eine falsche sache wird gleich mit scharfer munition "geschossen" denk doch mal darüber nach und hör DU jetzt bitte auf dir die sachen rauszupicken denn ich denke du verstehst schon GANZ GENAU worum es mir eigentlich geht.