-
Waldläufer
@Daen:
was anders machen? gute frage... Es ist ja so, dass es halt den einen oder anderen neuling gibt, der sich gleich nicht wohl fühlt, ich denke es verlangt niemand, dass man hier wie in einem japanischen kaufhaus mit verneigung begrüßt wird, aber jemand der zum ersten mal sein projekt vorstellt sollte vielleicht nicht gleich nieder gemacht werden, denn so bekommt man keine panik und weitere, andere neue user werden nicht abgeschreckt (wie es z.b. bei mir war). Es ist natürlich schon ein weilchen her seit ich das so gelesen habe und wer weiß, ob die leute überhaupt noch da sind? Es kommt einfach außerdem so rüber, als würde hier bevorzugt werden, also damit meine ich "die lieblinge der mods" diese meinung haben sich shawn und ich individuell gebildet es wirkt einfach so, wie gesagt ich will ja nicht best friends hier machen oder sonstwas, aber diese dinge fallen echt hier auf und es gibt leute, die so ein gespür dafür haben und dafür empfindlich sind und sich abschrecken lassen. Es geht nicht darum dass es hier nicht wie bei einer family zugeht aber die einen können eben damit umgehen, andere nicht. Wem's nicht passt der kann gehen ist zwar eine option aber ich bin sicher, dass man sowas auch anders klären/ändern kann, wenn es denn akzeptiert wird.
-
[RPG-Atelier] Moderat
Zitat von Shawn
FREE SHITPOSTING!
...
Nein, und deine destruktive Einstellung ist vermerkt. an deiner Stelle würde ich darüber nachdenken ob du nicht was gewinnbringendes mit deiner Zeit anzufangen weißt, wenn du nur noch "aktiv-aggressive Vorwürfe" posten willst.
Bevor sich das ganze nur wieder unnötig hochschaukelt, wird hier dicht gemacht. Sollte es Einwände geben und jemand wirklich noch etwas sinnvolles beizutragen haben, darf er oder sie sich gerne bei mir per PN melden.
Gute Nacht, wünsche ich.
[edit] Da sich mehrere gemeldet haben, machen wir vorerst wieder auf.
Geändert von csg (28.11.2015 um 13:51 Uhr)
-
Waldläufer
danke für das wieder aufmachen, csg ^^
also öööhm gestern bzw heute morgen kam ich ja nicht mehr dazu, deswegen poste ich es jetzt...
Da ich immer nur von meiner person sprechen kann hat es natürlich nur mit meinen persönlichen gedanken zu tun:
Mir ist das ganze gestresse selbst zu viel und ich habe nun sogar noch eine nacht mal darüber schlafen können, meine lektion zum thema kritik habe ich ja nun gelernt und ich kann auch das meiste, was corti sagt nicht abstreiten. Ich bin dennoch froh, dass es mal dazu kam, dass auch ich den mund aufgemacht habe, denn so konnte ich gestern nacht noch ein wenig herumkramen und alles, was mich anfangs so verschreckt hat nochmal genau durchlesen und auch etwas über meine eigene art reflektieren. Es ist schon wahr, dass ich diese kritik nicht vertragen habe, auch wenn es meiner meinung nach beleidigend ist, die arbeit anderer als mist zu bezeichnen, ist es ja das, was ich fühle und meine persönliche meinung, ich hätte ergo also auch netter reagieren können, das ist mir klar. Mit dem user der es postete habe ich damals übrigens am nächsten morgen die sache per PN aus der welt geschafft, war aber ziemlich wegen der sache mit dem mod angefressen, habe aber auch manchmal selbst den hang zur übertreibung. Um aber nochmal auf die alten themen zurück zu kommen, die mich damals so verschreckt hatten, es war eigentlich fast ausschließlich ein bestimmter user (den ich nun offen nicht erwähnen möchte), der mich in meinem thread sowohl, als auch in den vorstellungen anderer sehr verschreckt hat. Ich denke mal, ich werde meine meinung und was passiert ist für mich selber nochmal auf null setzen und nochmal versuchen neu anzufangen, und nicht immer alles so eng zu sehen, mehr kann ich da leider jetzt ja auch nicht anbieten, da ich keine zeitmaschine habe ^^
für mich persönlich ist das thema nun dann vom tisch und ich werde nicht weiter groß diskutieren, es sei denn jemand hat einwände, dann immer her damit. Natürlich muss jeder für sich selbst klar kommen, deswegen weiß ich nicht, was mit shawn ist, das muss er für sich selber klären.
Ich entschuldige mich außerdem nochmal in aller form, falls ich gestern etwas ungehalten war, aber ich war sehr genervt von der sache, jeder hat eben andere erfahrungen gemacht. Naja lange rede kurzer sinn, ich erzwinge nichts oder so, sondern versuche es wohl noch mal von vorne um den schlechten eindruck den man haben könnte zu ändern.