Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
Shawn. Auf die Gefahr hin, dass Cortis Post zum Fahrplan für den Thread wird: Du postest hier viel heiße Luft und keine Substanz. Nenn doch mal einen tatsächlichen Fall, wo ein Spiel von einem Neuling zerrissen wurde.
Vielleicht läuft es die letzten paar Wochen ja einfach nur gut und die Liste der neuen Präsentationen von neuen Usern, die ich deinem schlecht zu greifenden Vorwurf entgegengestellt habe, ist unvollständig in dieser Hinsicht.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur Unrecht und neue Spiele von neuen Usern werden hier konstruktiv kritisiert, mal mit mehr Posts, mal mit weniger Posts.

Genauso bei der angeblichen Wettbewerbsschummelei. Du erhebst hier ganz schön viele Vorwürfe, aber worum geht es konkret? Sollte ja nicht so schwer sein ein paar Beispiele zu suchen, wenn das hier angeblich Gang und Gäbe ist.
Ich hingegen bin mir relativ sicher, dass ich hier gleich verfahren kann, wie gegen deine die Neulinge werden gebasht!"-Keule: Wenn ich jetzt die letzten fünf Contests verlinke, wird da nichts zu finden sein.
Natürlich könnte ich mir jetzt die Mühe machen Fakten die nicht mehr Existieren zu suchen um diese gegen Luftköpfe zu werfen um meinen Punkt endlich rüber zu bringen.. ich find es seltsam das dies zu einer Anti Neuling Diskussion wird obwohl das nur ein kleiner Teil von meinem eigentlichen Rant ist. Aber ich fasse es gerne nochmal zusammen damit du es vielleicht nochmal vor Augen hast weil das zu anstrengend ist meinen Post nochmal zu lesen.

Hier führen sich alle auf wie Deppen, der gute Sen zum Beispiel gibt sich Mühe damit den Leuten zu gefallen, postet seine Arbeit und bekommt nur 'Das ist schlecht' 'Musste das machen und das und das und das'. Und der gammelt hier schon länger rum. Ich gebe einen feuchten drauf was letztendlich mit den neuen macht aber wenn ich sehe das ein Arbeitstier wie Vreeky stehts nur scheiße bekommt während er nur produziert. Es ist Unfair, ganz einfach. Ich lurke hier schon lange und mache bewusst längere Pausen damit ich mich nicht schon wieder aufregen muss.. aber wenn jemand wie Kelven jammert weil jemand unter nem Youtube Video scheiße schreibt während Vreeky kaum verwertbare Kritik und 'Buhu das ist Illegal diese Musik zu nutzen' zu lesen bekommt.

Und ist es wirklich so schlimm das ich das mal alles mal aufschreibt? Im ernst ich hab eigentlich keine Lust mich mit jemanden zu streiten nur weil niemand meinen Punkt versteht.