Zitat von Tako
Shawn. Auf die Gefahr hin, dass Cortis Post zum Fahrplan für den Thread wird: Du postest hier viel heiße Luft und keine Substanz. Nenn doch mal einen tatsächlichen Fall, wo ein Spiel von einem Neuling zerrissen wurde.
Vielleicht läuft es die letzten paar Wochen ja einfach nur gut und die Liste der neuen Präsentationen von neuen Usern, die ich deinem schlecht zu greifenden Vorwurf entgegengestellt habe, ist unvollständig in dieser Hinsicht.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur Unrecht und neue Spiele von neuen Usern werden hier konstruktiv kritisiert, mal mit mehr Posts, mal mit weniger Posts.
Genauso bei der angeblichen Wettbewerbsschummelei. Du erhebst hier ganz schön viele Vorwürfe, aber worum geht es konkret? Sollte ja nicht so schwer sein ein paar Beispiele zu suchen, wenn das hier angeblich Gang und Gäbe ist.
Ich hingegen bin mir relativ sicher, dass ich hier gleich verfahren kann, wie gegen deine die Neulinge werden gebasht!"-Keule: Wenn ich jetzt die letzten fünf Contests verlinke, wird da nichts zu finden sein.
...