Okay, ich muss dann vielleicht doch mal kurz eingreifen, bevor wir uns im Kreis drehen.

Also, ohne das Ganze jetzt zur Zitateschlecht zu machen:

Shawn, ich weiß, dass du dich anscheinend gerne in der "Streiter für das Gute"-Position sehen willst, der uns hier allen die schonungslose Wahrheit (tm) aufzeigt. Hast du ja auch schon mehrfach selbst gesagt. Ich habe nur das Gefühl, dass du dich etwas in diese "Ich gegen Alle" Sache verrannt hast. Und in meinem Post sicher nur noch mehr Bestätigung siehst, dass wir ja eh alle eine Clique sind und Sabaku nur deswegen in Grafikcontests immer gut abschneidet.

Aber: Mit dieser Einstimmung sorgst du für eine selbsterfüllende Prophezeihung. Du denkst und sagst, dass hier alle scheisse und unfreundlich sind und wirst dafür überraschenderweise nicht wirklich gefeiert. Im Gegenteil, ein Kreislauf entsteht.

Insofern bitte ich nicht nur dich, die ganze Sache von vornherein zu unterbinden, indem ihr auf offensichtliche Provokationen nicht mit Gegenprovokationen reagiert. Ansonsten habe ich mein wachsames Auge auf dem Thread und kündige schonmal an, Posts, die sich nur darum drehen, zu löschen. Und ich habe auch schon lange niemanden mehr verwarnt. Nur als präventive Warnung, weil ich euch kenne.

PS: Außerdem kann man sich über dich im TS gar nicht lustig machen weil schon voll lange niemand mehr im TS ist und das finde ich sehr doof. Desweiteren war steel seit Monaten nicht im Atelier unterwegs, also, ich verstehe nicht ganz, warum du das jetzt anbringst, außer, um Unfrieden zu stiften, was ja irgendwie deine heilige Mission ist. Oder so. Zumindest meintest du das ja schon wiederholte Male.

Zitat Zitat
Lies dir mal den alten, zum Bersten gefüllten "Hallo, ich bin neu hier"-Thread durch. Da hast du gleich ein paar Hundert Antworten.
Bei der Gelegenheit: Weiß jemand, warum niemand den Neuen nutzt? Ich habe mir da voll die Mühe gegeben. Ansonsten würde ich nämlich einfach den Alten reaktivieren und einfach den Startpost ändern, weil ich das kann

Edit:
Zitat Zitat
Weitere Posts zu diesem Thema könnten kommentarlos gelöscht werden da sie hier nicht hingehören.
DER ANDERE MOD STIMMT MIR ZU!