Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Das Atelier - Feindlich gegenüber Neulingen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr eigentlich mal einen Neuen angeschrieben und ihn gefragt ob er vielleicht Hilfe braucht sich hier zurecht zu finden oder ihm vielleicht einfach mal so Hilfe angeboten ohne gleich Geld dafür zu verlangen?
    Lies dir mal den alten, zum Bersten gefüllten "Hallo, ich bin neu hier"-Thread durch. Da hast du gleich ein paar Hundert Antworten.

Ansonsten: Wer sich solche Mühe gibt, die Schuld bei allen anderen zu suchen, wenn er sich selbst so auf Kollisionskurs befindet, sollte ich nicht wundern, wenn er keinen Zugang zu einer Gruppe findet, egal ob hier, woanders oder im RL. Aber das wurde dir ja schon mehrfach gesagt.

Von daher wäre es für alle Beteiligten wohl am sinnigsten, wenn du deinen eigenen, letzten Absatz verinnerlichst und das Forum abhakst, wenn es dir hier eh nicht gefällt. Mit deiner jetzigen Art verschwendest du bloß deine (und anderer Leute) Zeit - außer, du willst schlichtweg nur provozieren, aber das wäre dann in der Tat eine traurige Beschäftigung für Freitag nachts. Einen konstruktiven Diskurs erreichst du so jedenfalls nicht.

Ansonsten ein Nebenkommentar: Das MMX besteht aus unzähligen Subgruppen, die teilweise grundverschieden sind. Auf solche Art und Weise alle über einen Kamm zu scheren kann bei der Größe nur schief gehen. Und ich versichere dir, du wirkst nicht nur auf die TS-Leute (wer immer das auch ist) gerade äußerst unsympathisch.

Geändert von BDraw (27.11.2015 um 23:48 Uhr)