Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
Schritt #1 um zu einer Gemeinschaft deiner Wahl zu gehören: Keine passiv-aggressiven Vorwürfe posten, dass man nicht zu der Gemeinschaft gehören würde und auch gar nicht könnte, weil die böse Gemeinschaft einen ja nicht aufnehmen will.
Weil wenn man sowas macht, dann führt das in der Regel dazu, dass eine Gemeinschaft jemanden nicht aufnehmen will.
Und ich werde auch weiterhin aktiv-aggressive Vorwürfe posten.
Warum?
Weil es mir mittlerweile Spaß macht mich über den Full-Damage-Control hier einen abzulachen. Ich gegen den Rest ist ein Setting mit dem ich mich echt anfreunden kann, damit ich nicht die Hose für irgendwem runterlassen muss. Aber hier geht es nicht um mich sondern um den nächsten armen Lappen der hier angestreunt kommt und sein Spiel hier vorstellt oder hilfe sucht. Solange sich das Mindset hier nicht ändert könnt ihr doch im ernst nicht verlangen das man sich tatsächlich eurer sogenannten Community anschließen will ohne nach zwei Tagen ernsthaft darüber nachzudenken warum man sich hier eigentlich angemeldet hat. Mir geht es dabei um die Missgunst die sich hier entwickelt hat, entweder kriecht man jemanden in den Arsch der hier schon ewig rumlurkt oder man bekommt in seiner ersten Spiele Vorstellung was aufs Maul weil, keine Vampire/ Pillowshading/ Tumblr-Level-Ideale oder wie du oder der gute Steel geduldete Shitposter. Wann habt ihr eigentlich mal einen Neuen angeschrieben und ihn gefragt ob er vielleicht Hilfe braucht sich hier zurecht zu finden oder ihm vielleicht einfach mal so Hilfe angeboten ohne gleich Geld dafür zu verlangen? Eigentlich weine ich nur verschütteter Milch hinterher die mittlerweile sauer geworden ist und Fell hat, irgendwie hatte ich und habe noch Hoffnung dafür das sowas hier mal stattfindet aber stattdessen wird bei Contest beschissen und sich gegenseitig in den Arsch gekrochen. Wenn das für euch eine totale Absurdität ist liegt das vielleicht daran das ihr keinerlei Außenperspektive mehr dafür habt was eigentlich aus dem Laden hier geworden ist.

Eigentlich müsste ich meinen, dass ich um halb 1 an einem Samstag besseres zutun hätte mich mit irgendwelchen Affen Online zu streiten nur damit die sich gleich auf einem TS weglachen können wenn ich für die Wahrheit einen Bann oder was auch immer kassiere. Solange irgendwer diesen Post liest und an diesen Worten etwas wahres findet war es das irgendwo wert und ich kenne genug Leute die mal hier waren oder noch immer sind die genau so denken.