Entschuldigung, dass ich die Weisung der Moderation missachte. Drückt mir meinetwegen eine Verwarnung rein, aber so einen Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen

Zitat Zitat
Nun bekam ich relativ normale kritik und auch ein paar leute die mir pns schickten mit sehr fiesen kritiken die worte wie z.B. "Scheiße" enthielten, um die jahre meiner arbeit an dem spiel zu beschreiben.
Wir halten fest: Du hast öffentlich ordentliche, konstruktive Kritik erhalten und per PN haben dir Leute angeblich ans Bein gepisst. Wayne? Warum hast du die PNs nicht gemeldet?

Zitat Zitat
Nun kam in meinem topic noch wer daher, der dem ganzen mit dem wort "mist" noch das sahnehäubchen aufgesetzt hat
Du scheinst ein König im aus-dem-Kontext-heraus-zitieren zu sein. Der Poster hat dein KS als mist bezeichnet und daraufhin einen langen Absatz geschrieben, warum er es als solchen empfindet. Er ist konstruktiv und detailliert auf die (von ihm als solche empfundene) Mängel eingegangen.

Zitat Zitat
ich wurde daraufhin böse und habe gemeckert.
du hast den gesamten Post bis auf das eine Wort ignoriert. Oh, und den Poster persönlich beleidigt.

Zitat Zitat
Angeblich wurde laut einem mod ja nichts fieses gesagt (außer halt, dass meine jahre der arbeit mist sind...)
Nee. Außer halt, dass dein Kampfsystem Mist ist und warum es Mist ist.

Zitat Zitat
und außerdem wurde mir mit konsequenzen gedroht
Für die persönliche Beleidigung, falls du diesen Weg weitergehen würdest.

Zitat Zitat
woraufhin ich mein projekt für diese com hier abgebrochen habe, ist meine arbeit nicht wert sie an solche leute zu verschwenden.
Deine Arbeit ist es nicht wert, sie an Leute zu "verschwenden" die dich nicht lobhudeln? An Leute, die keine persönlichen Anfeindungen im Forum sehen wollen? Ja, ich glaube, die Entscheidung war ganz ok.