-
Lehrling
Mini-Demo Version 0.1
Link: http://www.mediafire.com/download/do...nen_Helden.zip
I did it! Hier ist die erste mini Demo des Spiels, die hoffentlich funktioniert - und zwar ohne RTP. Ich habe zusammen mit einem Freund viel Bug-fixing betrieben, es sollte eigentlich alles reibungslos ablaufen 
Wichtig ist dass diese Version des Spiels einiges an Gameplay Features noch nicht zeigt und eigentlich mehr eine erzählerische Präsentation ist. Einige Ansätze sind allerdings schon vorhanden... für einen kleinen Eindruck sollte es reichen 
Spielzeit liegt geschätzt zwischen 30 ~ 50 Minuten. Wenn ich wieder Zuhause bin werde ich diesen Beitrag editen und eine genaue Liste mit schon vorhandenen und noch geplanten Spielfeatures posten.
Ich werde mir jetzt erstmal Pause vom Makern nehmen und mich anderen Dingen zuwenden. Danach trete ich wohl die längste Entwicklungsphase an, denn ich werde alles was ich vorerst für's Gameplay brauche skripten, das Kampfsystem ausbauen und balancen und eigene Facesets zeichnen. Erst dann werde ich sichtbaren Fortschritt mit dem Spiel erreichen können. Ich werde aber zwischendurch posten was ich so gemacht habe.
Aufjedenfall danke an jeden der das Spiel spielen wird & ich freue mich auf Feedback!
- Grüße Katkat