1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Wenn ich ohne Gepäck, sprich nur mit Handgepäck reise, dann bin ich meist nur eine viertel bis halbe Stunde vor Boarding am Flughafen. Ging bisher immer auf.
2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Ehrlich gesagt - da ich jetzt in den Bergen lebe und ein wenig auf den Privatwagen angewiesen bin, weniger. Wenn ich mal wieder zum Snowboardfahren fahre, dann schon. Aber hier muss ich ihn nicht unbedingt haben.
3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Gedichte weniger, aber dafür umso mehr Lieder. Allerdings keine Ahnung ob die gut sind
4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Meist hab ich es für mich selbst schlimmer gemacht und den anderen tatsächlich geholfen.
5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Ja, schon ein halbes Dutzend mal.
6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Nein. Und daran wird sich bis zum 24. Dezember um 12.55 Uhr nichts ändern.
7.Kriegt ihr viele Spammails?
Oooooooooh ja! So 2-3 pro Tag - glücklicherweise filtert mein Postfach das sehr gut. Teilweise zu gut, weshalb ich auch immer wieder in dieses "Spam-"fach schauen muss. Die E-Mail-Adresse gibt's auch schon seit fast 17 Jahren.
8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Teils, teils. In gewisser Weise bin ich alleine produktiver, aber im Team macht's mehr Spaß. Aufgrund meiner Berufswahl oder besser gesagt meines Berufswunsches arbeite ich ca. zu 60-70% alleine und den Rest im Team.
9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Spotify, News lesen, etwas aufschreiben.
10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Vor über 16 Jahren.