1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Ich will meistens spätestens zwei Stunden davor da sein, vorallem wenn ich den Flughafen nicht kenne. Ich rechne bei Flügen jedes mal damit, dass zeitlich irgendwas total schief laufen wird.

2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Sowas von! Ist zwar irgendwie schön, dass es hier seit 2-3 Wochen keine Wolke mehr am Himmel gab, aber langsam könnte dann doch der Schnee kommen. Wobei ich schon seit 2-3 Jahren jetzt nicht mehr mit viel Schnee im Oktober-Dezember rechne.

3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Das neue Album von uns (Jagat Skad/Foxbird) kommt hoffentlich noch dieses Jahr raus

4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Mh, wenn ich anderen helfe, läuft das meistens eigentlich ziemlich gut ab. Es ist das mir selber Helfen, mit was ich Probleme habe

5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Passiert mir meist nur in einem bestimmten Zustand, welcher bewirkt, dass ich mich am nächsten Tag nicht mehr so gut dran erinnern kann

6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Nope. Eine Idee, mehr nicht. Die kam aber auch nur zufällig, im November beschäftige ich mich normalerweise noch rein garnicht mit Geschenken für Weihnachten.

7.Kriegt ihr viele Spammails?
In meinem normalen Ordner quasi garnicht.

8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Kommt voll und ganz auf die Art der Arbeit drauf an.

9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Ich habe meist ein Buch dabei, welches ich dann schnell lesen kann.

10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Ende Oktober, von mir selbst gemacht für ein Familientreffen. Schnitzel <3