1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Zwei Stunden Pufferzeit halte ich für gut. Flug verpassen ist zu ärgerlich um Risiken einzugehen.
2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Nein, ich fahre zur Arbeit. Schnee nervt nur.
3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Albernheiten aus wenig Zeilen.
4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Habe versucht ein hitziges Gespräch zu deeskalieren, nur scheint Deeskalation bei "wer mir nicht zustimmt greift mich an"-Menschen nicht zu funktionieren.
5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Ich hab mich mal in ein Auto gesetzt, vor paar Jahren weil ich dachte es gehört meiner Mutter. Es hielt neben mir an, ich stieg ein und saß plötzlich neben einer fremden Frau, die mich verwirrt anschaute und ich schaute zurück und sagte "Hallo! Ich wünsche ihnen einen schönen Tag!" und bin wieder ausgestiegen.
6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Jaein~ ich wollte dieses Jahr früher anfangen...
7.Kriegt ihr viele Spammails?
Sehe ich fast nur, wenn ich mal eine erwartete Mail nicht finde und im Spamordner nachsehe. Penisvergrößerungen sind wohl nicht mehr Mode, ich krieg vor allem Sachen, die aussehen als würden mir Freunde schreiben.
8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Ich mag beides.
9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Schaue aufs Handy wie ein Spasti.
10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Ein ganzes? K.a. Genascht? Paar Wochen her.