1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Auf jeden Fall mindestens 1,5 Stunden.
Man kann nie wissen, wann man einen Puffer braucht und wenn ich dann warten muss, dann liebe ich es, mir die Destinationen anzusehen, zu Denen ich nie fliegen werde. ^^

2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Und wie!
Ich liebe Hitze im Sommer und brutale Kälte im Winter.
Aber hier im Norden ist Schnee zumeist Mangelware und weiße Weihnachten eigentlich seit Jahren kein Thema mehr.

3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?
Fa shizzle!
Für unser Spiel diverse Gedichte in neuerer Zeit und früher mal recht altmodisch für das eine oder andere Mädchen.

4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Das passiert mir ständig.
Deswegen schraube ich mein Engagement lieber zurück und helfe, indem ich ich auf klare Anweisungen warte. ^^

5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Hm, ich könnte mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal.

6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
Ne, ich verschenke nichts an Weihnachten. Wenn ich unter dem Jahr was Tolles finde, dann eher spontan.

7.Kriegt ihr viele Spammails?
Ich selber kaum auf dem Account, aber ich pflege noch die info-Adresse der Firma und es ist genial, was da alles ankommt.
Ich liebe es, Spammails zu lesen und zu analysieren und den Catch dahinter zu finden. ^^

8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Kommt darauf an.
Wenn ich alles was getan werden muss kann, dann lieber alleine, auch wenn es unglaublich viel Arbeit sein kann.
Wenn ich auf Hilfe angewiesen bin, dann bin ich sehr dankbar, wenn es im Team Jemanden gibt, der das kann.

9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Power-Napping!

10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?
Vor Kurzem in der Schweiz.
In einem Hundert-Sterne-Hotel während eines geschäftlichen Abendessens.
Ich habe das Schnitzel genommen weil ich ALLE anderen Gerichte auf der Karte nicht kannte...