-
Legende
1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?
Zwei bis drei. Lieber zwei.
Aber in Großstädten (jedenfalls die in den Industrieländern) sind mind. drei Stunden wohl unerlässlich, wenn man nicht gehetzt werden will.
2.Freut ihr euch schon auf Schnee?
Ich denke schon? Ich hoffe, dass es viel schneit, denn von wenig hat man ja hinterher nur eklig durchnässte Straßen.
3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc. geschrieben?
Ja. Aber das würde ich doch niemals jemandem zeigen. °-°
4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht, jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?
Uff, speziell fällt mir da kein Fall ein. Ist bestimmt mal passiert, war aber nie schlimm genug, um's in Erinnerung zu behalten.
5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?
Auf der Straße nicht, aber ich hatte mal einen ganz peinlichen Fall, als ich im Gemeindehaus (meine Familie (minus ich also) ist evangelisch) mir ein Stück vom Kuchen von jemandem geklaut habe und ihm von hinten auf die Schulter geklopft habe, als die Person sich umdrehte und gar nicht mein Vater war. xD Ein Glück herrscht bei sowas immer so 'ne "Wir sind alle eine große Familie"-Atmosphäre, sodass das nicht weiter schlimm war und ich nur angelächelt wurde. Aber Mann, war mir das peinlich. ///>__<///
6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?
ICH HABE NOCH MEHR ALS EINEN MONAT! 
7.Kriegt ihr viele Spammails?
Eigentlich gar keine. Es landen welche mal im Spamordner drin, aber das sind nur Newsletter von Websites, bei denen ich mich mal angemeldet hatte. Aber unsere Geschäftsadresse erhält regelmäßig "Hey sexy" und sowas. 
8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?
Gab es nicht schon mal eine ähnliche Frage?
Kommt auf die Arbeit an, aber in der Tendenz gerne im Team.
9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?
Generation Schmartfohn. Hab' neulich Sonic Dash für mich entdeckt. Schreckliches Spiel, warum bin ich nur so süchtig? 
10.Wann habt ihr das letzte Mal einen Schnitzel gegessen?
Irgendwann letzte Woche. Japanischer Schnitzel. Katsudon. Bester Don.