Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 10 Fragen im November 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieviele Stunden vor der eigentlichen Abflugzeit findet ihr euch am Flughafen ein?

Weil das dann mein erster Flughafenbesuch wäre, zwei Stunden davor. Ich würde jeden Winkel neugierig besuchen wollen.

2.Freut ihr euch schon auf Schnee?

Schnee? Hier? °_°

3.Habt ihr schonmal ein Lied/Gedicht/etc geschrieben?

Mehrere. Sogar mit meinem 9. Lebensjahr, was ein Lied war und davon handelte, dass irgendwie die Welt durch tausend Dinge untergeht, darunter Todesrittern, Aliens und einem großen Krieg. Das waren Zeiten...

4.Wann habt ihr das letzte Mal versucht jemandem zu helfen, aber damit alles nur schlimmer gemacht?

Bei mir könnte man meinen, Helfen sei ein Skill, den man aufleveln muss, damit man keinen Patzer würfelt. Ich hab so oft geholfen, dass der Skill inzwischen hoch genug ist, dass meine Hilfe auch klappt. Mein letzter Fail liegt so weit zurück, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

5.Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße angesprochen, weil ihr ihn für einen Freund gehalten habt?

Nope, nur komisch angeschaut.

6.Weihnachten steht bald vor der Tür. Habt ihr schon Geschenkideen?

Wenn in meinem Leben Weihnachtsgeschenke etwas Existentes wären, würde ich meine Freunde mit chemischen Elementen beschenken, deren Symbole mit ihren Namen zusammenhängen. Aber wehe, es käme was mit Pt oder Au zusammen...

7.Kriegt ihr viele Spammails?

Vier am Tag pro E-Mail-Fach. Ist das viel?

8.Arbeitet ihr gerne im Team oder doch lieber alleine?

Persönlich lieber alleine, da das Risiko von Streitigkeiten nicht existent ist.

9.Wie vertreibt ihr euch bei kurzen Wartezeiten die Zeit?

Penspinning üben.

10.Wann habt ihr das letzte Mal ein Schnitzel gegessen?

Vor zweieinhalb bis drei Wochen.

Geändert von relxi (18.11.2015 um 01:49 Uhr)