Umfrageergebnis anzeigen: Was soll PdM im November 2015 werden?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ink Travellers von Lucy Fox

    20 40,00%
  • Highland Quest von Coppelia

    10 20,00%
  • The History of Planet Bryyo von Steffen90

    13 26,00%
  • Yukiko - Rache in Schneerot von Vreeky

    1 2,00%
  • Dark and Bright von Roiber

    6 12,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Projekt des Monats - November 2015 - Umfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also, ich hab mich dann für "The History of Planet Bryyo" entschieden. Einmal wegen dem Spaß den bereits die Demo gemacht hat. Es ist die letzte Gelegenheit an eine verdiente Plakette zu kommen und die hat es sich auch verdient.

  2. #2
    Nachdem ich gestern Highland Quest angespielt habe, ist meine Entscheidung etwas ins Wanken geraten. Letztlich geht die Stimme dann doch an Ink Travellers, aber Highland Quest darf ja irgendwann wieder teilnehmen. Und Dark and Bright ebenso.

  3. #3
    Ich würde auch gerne abstimmen, aber ich kenne nur Bryyo bis etwa zur Hälfte(das bis dahin sehr gefällt), vom Rest habe ich nur die Beschreibungen durchgelesen. Daher wäre es wohl etwas unfair eine Wertung abzugeben^^

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Heute ist der letzte Tag zum Bewerten, es ist noch nichts fest.
    Man kann noch Hoffen und Bangen. Also viel Spaß damit

  4. #4
    Habe mich nach einigem Überlegen dann für Ink Travelers entschieden
    zumal ja mein anderer Favorit Highlandquest so oder so auf dem dritten Platz zu landen scheint.

  5. #5
    So viele Leute haben abgestimmt <3 Ihr seid die Besten!

    Auswertung kommt bald

  6. #6
    Ich warte leider immernoch auf die Signaturen von Sabbi, aber bis dahin können sich die Sieger ja schon einmal feiern lassen:

    1. Platz: Ink Travellers von Lucy Fox - 17 gültige Stimmen
    2. Platz: The History of Planet Bryyo - 13 gültige Stimmen
    3. Platz: Highland Quest von Coppelia - 10 gültige Stimmen

    Signaturen folgen bald

    Herzlichen Glückwunsch an Lucy Fox! Ich bräuchte dann einmal deine Adresse, damit sich eine Tasse auf den Weg zu dir machen kann

  7. #7
    Huch? Drei ungültige Stimmen?

    Naja, trotzdem verdienter und großer Vorsprung für die Siegerin. Gratz auch an Steffen und Coppelia!

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & alle Nominierten. (:
    Waren diesmal wirklich tolle Projekte dabei.

  9. #9
    Ach, hätte ich mit meinem Post mal noch ein paar Stunden gewartet Wie auch immer, hier sind die Signaturen, wie immer aus der Hand der zauberhaften Sabaku:






  10. #10
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  11. #11

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Das Ergebnis ist am Schluss doch recht eindeutig ausgefallen, hätt ich nicht erwartet. Mal schaun, ob die nächste Wahl auch wieder so spannend wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •