@Lil_Lucy: Das mag vlt. eine Lösung für den Arbeitsaufwand sein (SOFERN sich genügend bereite Mods bzw. sonstige Helfer finden), hilft aber in meinen Augen nicht mit folgendem Problem:
Ich bin hier im Forum erst aktiv geworden, als die Phase tatsächlicher monatlicher PdM's lange vorbei war und habe mich vom Titel auch nicht in die Irre geführt gefühlt. Wer zu faul ist, den Eröffnungspost zu lesen, darf sich mMn hinterher beschweren, dass es nicht um das geht, was er vermutete.
Der Name hat einfach mittlerweile längst eine gewisse Tradition und mit dem aktuell vorhandenen Zusatz "Summeredition" ist auch ganz gut abgedeckt, dass es sich um keine monatliche Wahl handelt. Alles weitere Herumgekrittele am Titel grenzt in meinen Augen an Erbsenzählerei aus Prinzip.
Übrigens verstehe ich auch nicht, warum du so ein verhältnismäßig großes Gewese machts, wenn du dann doch folgendes von dir gibst:
OffTopic:Zitat
Gibt es zwei einfache Lösungen:Zitat von Lil_Lucy
a) Solche Foren in Zukunft meiden.
b) Zumindest auf den eigenen Ton achten und jeden Post vor dem Absenden eben nicht nur auf Rechtschreibung überprüfen. Braucht zwar etwas mehr Zeit, aber ein angemessener Ton führt allemal eher zum Ziel (Negativbeispiel hat Stille ja jüngst geliefert).