Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [GF-Aktion] Süßes oder Saures bei Sabaku!

  1. #21


    Das habt ihr großartig gemacht, die Hexe ist gefangen und im Sack! Ihre Beute ist sichergestellt, und eure Bilder haben sie gehörig durch den Wind gebracht. Alle Abgaben sind wunderbar, vielen Dank an euch alle!





    Icetongue:

    Sabbis Kommentar:
    Ui, da hat sich aber jemand bei Paint viel Mühe gegeben. Das Skelett sieht gut aus! Kürbisse sind auch sehr formschön, tolle Details! Konnte der Angst aber gerade noch standhalten!

    Lachsen:


    Sabbis Kommentar:
    Das ist lustig, weil ich dran gedacht hatte das mein größter Alpträum es wäre wenn mich jemand dran erinnert den Thread noch einmal zu aktualisieren! Definitiv ein wunder Punkt, aua!

    Tako:

    Sabbis Kommentar:
    Ah! Oh! *verhaltenes Lachen*. Schöne Motividee! Ganz oben mit dabei!

    Chibi:


    Sabbis Kommentar:
    Ui, das ist von Chibi! Die großen Augen sind schon gruselig. Erinnert mich an die Figuren die ich mal gepixelt habe, das ist ein Horror der mich anspricht.

    Schnorro:

    Sabbis Kommentar:
    Oi! Das ist Frankenweenie, den Film hab ich auf DVD und er war gut!

    Shining:


    Sabbis Kommentar:
    Bitch please! Am Ende meines Studiums kann ich das, ich hab keine Angst. Trotzdem, sehr clever!


    stray:


    Sabbis Kommentar:
    Gut gemacht! Und sogar etwas verstörend. Ich hoffe die Hände sind selbst aufgenommen! Nicht schlecht, gefällt!

    Daen:

    Sabbis Kommentar:
    Oh, das ist von Daen! Jetzt bekomme ich Hunger, obwohl ich gerade gegessen habe. Das finde ich sehr cool. Füße finde ich ja furchtbar, und dieser Fuß ist besonders schlimm. Das ist alles so gut, verdammt.

    Daens Kommentar:
    Le kitchen du 'alloween!
    Kaianaut, Metallevel, Shinschrei und Darkdaen präsentieren unser Halloweenmenü!
    Dazu reichen wir Kindertotenköpfe, angemacht mit Kinderrippchen.
    Als Beilage Menschenfußrest garniert mit einer Fingerspitze Fingerspitze.
    Die giftige Augenbowle rundet das visuelle und lukullische Vergnügen ab das bleibt, wenn man von den mutierten Minikürbissen gespeist hat.
    Wer dann noch reden kann oder sich wie ein Zombie fühlt, kann sich am Gehirn oder den Fliegenpilzen gütlich tun, diese reichen wir dar mit verschimmeltem Brot.


    Sabaku hat sich derbe derbe derbe derbe schwer bei der Bewertung getan, sich aber am Ende für Stray entschieden! Herzlichen Glückwunsch, ein Eimer voller Süßigkeiten erwartet dich!

    Ich hoffe ihr hattet Spaß, ich finde es sind wirklich einige echt tolle Bilder bei rumgekommen. Danke fürs mitmachen!

  2. #22
    Sind sehr schöne Abgaben dabei. Und in meinen Augen hat Stray auch verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Lass dir den Eimer schmecken, aber nicht alles auf einmal essen, sonst kommt die Bauchschmerzen-Hexe .

    @Sabaku:
    Hm, das es den "Hund" auch als Zeichentrickfigur gibt habe ich garnicht gewusst. Habe einfach mal drauf losgemalt. Einen Kreis für den Kopf, usw..., so ist das Bild entstanden. Ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Zufall und das der Hund von Disney auch noch aus dem Bereich "Horror" stammt ist deswegen doppelt so lustig .

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Echt coole Abgaben. Mein persönlicher Gewinner ist auch Stray, hat was von Silent Hill. Schön in Szene gesetzt! Aber auch Takos Einsendung gefällt mir gut, enthällt viele verschiedene Elemente. chibis' finde ich vom Design großartig, aber nicht gruselig genug. Das hat mehr was von Nightmare Before Christmas.

    Insgesamt aber alle top!

  4. #24
    Schiebung!

  5. #25
    Shining und Lachsen sind die besten! xD

  6. #26

    YAY!

    Ja. Das sind wirklich meine Hände. ^^
    Ich persönlich hatte ja von der Idee her mit Lachsen gerechnet, darüber haben wir ja alle wirklich herzlich gelacht. xD
    Oder Daen, mensch, so ein irrer Aufwand. Ich backe auch gern und so aber das ist schon wirklich VIEL.

    Ich freu mich jedenfalls auf ein Eimer. Oder worin es auch immer angeflogen kommt. xD

    Geändert von Stray (05.11.2015 um 14:47 Uhr)

  7. #27
    Ich hoffe ja, dass es wirklich ein Eimer ist.

  8. #28
    Viele schöne Bilder aber Shining, Lachsen und Stray sind die die besten.

  9. #29
    Beim daenschen Halloweendinner bekomme ich Hunger.

  10. #30
    Stray, ein Foto von dir und dem Eimer ist natürlich Pflicht, ne?

  11. #31

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass es wirklich ein Eimer ist.
    Es gibt tatsächlich Süßigkeiteneimer zu kaufen, das macht alles viel einfacher

  12. #32
    Hat wirklich tolle Bilder dabei =D Wirklich toll gemacht! Glückwunsch Stray!
    Hoffe ich kann nächstes Mal was abliefern xD ... falls es wieder so etwas geben wird ^^

  13. #33

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Hat wirklich tolle Bilder dabei =D Wirklich toll gemacht! Glückwunsch Stray!
    Hoffe ich kann nächstes Mal was abliefern xD ... falls es wieder so etwas geben wird ^^
    Wenn wir nächstes Jahr dran denken...klar!

  14. #34
    Glückwünsche an stray für den verdienten Sieg. Zu Shinings Abgabe kann ich Sabakus Kommentar nur zustimmen - das einzig gruselige daran wäre der Dozent, bei dem ich dieses Fach hatte.

  15. #35

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Mein Eimer Süßigkeiten, nooooooooo~ T___T

    *hust*

    Von mir auch Glückwunsch an Stray! Ist wirklich ein tolles Bild geworden, also wohl verdient!
    War generell ein witziger Contest.

    C ya

    Lachsen

  16. #36
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Stray, ein Foto von dir und dem Eimer ist natürlich Pflicht, ne?
    Das wird selbstverständlich geschehen. :'D

    Ich bin auch schon gespannt wie der Eimer aussieht. xD

    Achja hier noch ein kleines "Making-Of"-Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	makymaky.jpg 
Hits:	53 
Größe:	463,9 KB 
ID:	22899

  17. #37
    Wow, coole Idee und noch coolere Ausführung.
    Sehr, sehr gute Arbeit. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •