@Ratti: Das Video ist voll gut geworden '___' Und saucoole Tanzeinlage

Unterm Strich hatte ich aber auch viel Freude auf dem BMT. Danke vor allem noch mal an Wusch, dass er sich die Zeit für mich genommen hat, indem er mich in die Welt von Vampire Masquerade eingeführt und mich meinen eigenen Chara hat erstellen lassen.^^
Und ich glaube, es sind durchaus die einen oder anderen Menschen dabei, bei denen ich echt froh bin, sie kennengelernt zu haben.

Ich fand es übrigens auch richtig bemerkenswert, dass ich es geschafft habe, Shaojing (Ran's Frau) das Billardspiel beizubringen, obwohl mein Englisch eigentlich grottenschlecht und für die Tonne ist. Sie wusste ganz zu Beginn nicht mal, wie man einen Queue hält und ist in so kurzer Zeit zu so einer guten Gegnerin geworden ;_; Aber sie wollte. Unbedingt. Das hat man ihr angemerkt. Wo ein Wille ist, ist halt auch ein Weg.^^ Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Billardspiel nicht allzu sehr belästigt.

Nunja, ich hoffe doch, im Sommer wieder kommen zu können, auch wenn ich das als eher unwahrscheinlich einstufe, weil man mir sagte, dass die Sommer BMT's erfahrungsgemäß anfang bis mitte August stattfinden würden, wo ich entweder schon in der Ausbildung oder in Österreich saisonal jobben bin. ._.

Mal schauen was kommt.