Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ...aber wenn wir uns sehen, dann treten wir UNBEDINGT ein paar Bälle! ^^
    Aber nicht erschrecken, ich bin über die Jahre hinweg durch fehlende Praxis extrem schlecht geworden

Man, Hauptsache Sport. ^^

Daen: Hau alle für mich weg Wir werden wahrscheinlich nicht da sein, da wir die Zeit in Österreich verbringen werden (sofern sich noch jemand fürs Katzensitten findet)^^

Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
    Heute fällt Würfeln schon unter den Begriff BMT-Sport.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wat? Ball treten? Kein Schwertkampf diesmal?
    Why not both?

Zitat Zitat
    Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
    Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!
    Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
    Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Why not both?
    Schwertballkampf?

Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.
    Ich stell mir das gerade wie ein JPRG vor, wo dann erstmal ein Kampf startet und alles stehen bleibt, damit die beiden Kontrahenten im rundenbasierenden KS auf einande einprügeln können.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das gerade wie ein JPRG vor, wo dann erstmal ein Kampf startet und alles stehen bleibt, damit die beiden Kontrahenten im rundenbasierenden KS auf einande einprügeln können.
    Und dabei lustig auf- und abwippen, während der Gegner seinen Zug macht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und dabei lustig auf- und abwippen, während der Gegner seinen Zug macht.
    Ja natürlich! Und alles andere muss natürlich stehen bleiben, weil während des Kampfes friert ja die restliche Umgebung ein.

...das stell ich mir in einigen Positionen schwierig vor... xD

Dodgeball mit Schwertern. Zur Sicherheit wird empfohlen, eine entsprechende Schutzgewandung vor Spielbeginn anzulegen.

Ach ja, wen es interessiert: Ich werd wahrscheinlich einen Tag vorbeischauen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach ja, wen es interessiert: Ich werd wahrscheinlich einen Tag vorbeischauen.
    Warum nicht mehr?

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Hu, das klingt spannend.
    Es gibt aber keine pauschale Aussage, wann welche PSA getragen werden muss. Besser is: Kategorie III

Viel Vergnügen!
    S3 ist sowieso standard, also paßt es wunderbar.
    Kommst du etwa nicht, Lonicera?

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch eigene Jahreszeiten?
    Ich dachte immer, das wäre als Witz gemeint ^^
    Könnte aber auch ein Copy-und-Paste-Fehler aus dem letzten BMT diesen Sommer sein

Bei den Temeraturen wirds woll doch ein Sommer BMT

😄

Und nur das ichs gesagt habe. Ich selber habe weder zeit zu Macker noch habe ich nie wirklich was damit gemacht. Aber wir sind ein bunter haufen da lohnt es sich schon.
    Was das Schlaffen auf Isomaten anget hast du ein falsches bild, die meisten haben Luftmatrazen zum aublasen dabei.

Geändert von Digi Tai (02.12.2015 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!
    Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
    Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!
    Wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst. Aber ist halt so. Karadon verblasst, Amerika lebe hoch. Würde ich mich zwischen Schwertkampf und Sport entscheiden, ich wäre ohne weiteres sofort für Letzteres.

Was soll ich sagen, ich hab Axt, Schild und Kettenhemd. Ich bin für jede Form körperlicher Aktivität gewappnet.