Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -
    Der Hintergrund ist zu 99% der Feta-Treff, bzw. Väter-Treff. Der findet alle zwei Wochen samstags im Jubz statt. Die brauchen einen Großteil des Gebäudes und der Organisator ist etwas eigen. Deswegen sind BMT und Feta-Treff nicht kompatibel und die gehen leider vor, weils eine städtische Veranstaltung ist. Bei allen anderen Sachen haben wir eher Vorteil, weil wir bei denen sehr gut dastehen. Hier leider nicht.

Ja geil, da ich wie immer vor Silvester abreise ändert sich für mich nix. Winter-BMT ist genau so lang wie immer.
    Bin natürlich dabei und freue mich!