Ich freue mich, endlich ankündigen zu können, dass Dark and Bright ein Release Datum hat!
Am
29.11.2017 ist es soweit und die Reise in eine bizarre Welt kann gestartet werden!
Das Spiel wird unter anderem auf
Steam,
Itch.io und meiner
Webseite verfügbar sein. Mehr dazu wenn es soweit ist!
Das Spiel ist schon seit längerer Zeit fertig, aber es musste noch lange an der englischen Übersetzung gearbeitet werden.
Im Spiel wird man also zwischen englischer und deutscher Sprache auswählen können.
Seit der Demo hat sich noch mal einiges getan und ich habe versucht das Spiel entsprechend dem Feedback, das ich zur Demo erhalten habe, anzupassen.
Darunter: Stimmen wurden entfernt, Anpassung der Schwierigkeitsgrade, einfacherer Einstieg, weniger harte Bestrafung bei Tod, Möglichkeit Geld zu deponieren, Zeit zum Attackieren von Gegnern, ohne gleich Schaden zu nehmen, usw.
Generell war es mein Ziel, das Spiel für den Spieler freundlicher und motivierender zu gestalten, weil ich nach Rückmeldungen und Let's Plays gemerkt habe, dass es insgesamt herausfordernder war, als ich es ursprünglich geplant hatte.
Wer dennoch gerne noch die Demo anspielen möchte für einen ersten Eindruck, kann das natürlich gerne, allerdings im Moment nur noch über
Itch.io tun.
Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere einen Blick wagen und dem Projekt auf seinem zukünftigen Weg folgen möchte