Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Dark and Bright [VX Ace] STEAM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldige, dass ich nicht eher schon geantwortet habe. Um noch auf die Gegner einzugehen: Mit denen habe ich nun nochmal etwas herumprobiert und ich habe eine kurze Wartezeit eingebaut, bevor diverse Gegner angreifen. Diese Wartezeit gibt es bislang nur auf einfachem Schwierigkeitsgrad. Ich überlege noch, ob ich sie auch auf Normal integriere, da die Gegner dadurch schon wesentlich weniger bedrohlich werden. Aber ich arbeite dran

Eine kleine Neuigkeit zum Gameplay möchte ich dann auch noch teilen:
    Die Einführung von ViviBanks - In und vor Leveln findet man nun jeweils einen Bankautomaten, bei dem man für eine geringe Gebühr von 3 Quadratos sein Geld einzahlen und später kostenlos wieder auszahlen lassen kann. Der Vorschlag kam von einem anderen Spieler, der es bedenklich fand, wenn man mühsam gesammelte Quadratos in einem Level wieder verloren hat, wenn man daraufhin blöderweise nochmal gestorben ist. Der Automat soll diesen Frustfaktor entfernen und das gelingt ihm meines Erachtens nach bis jetzt sehr gut!

Und noch eine große Neuigkeit für mein weiteres Vorhaben:
    Dark and Bright steht kurz vor seiner Vollendung. Im Groben und Ganzen fehlt nur noch eine vollständige Übersetzung, die sicher noch einige Zeit beanspruchen wird. Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel nun auf Steam Greenlight eingereicht, um hoffentlich noch viel mehr Leute mit dem Spiel zu erreichen (und bevor Greenlight eingestampft wird, will ich die Chance nicht auslassen, es dort einmal zu versuchen).

Wenn ihr dem Spiel etwas abgewinnen könnt und es gerne unterstützen würdet, würde ich mich natürlich riesig über eine Stimme von Steam-Account-Besitzern freuen! Vote JA

Klick->

Ganz dickes Danke!

Geändert von Rinober (27.02.2017 um 15:32 Uhr)