-
Legende
1.Was hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?
Eine schöne, herzliche und unkomplizierte Beziehungen zu jemandem aufgebaut zu haben. 
2.Geht ihr gerne bei Stadtführungen mit?
Nein, ich finde das furchtbar langweilig und fand das auch bei Schulausflügen nicht zum Aushalten. Ich laufe viel lieber mit Freunden rum und schaue mir alles an, so schön ungezwungen!
3.Wart ihr schon mal im Ausland beim Arzt?
Ja, in Vietnam irgendwann zwangsläufig.
4.Verreist ihr im Oktober?
Nein, ich hab's mir überlegt, aber es ist nichts zustande gekommen. Vor allem aber wegen der Arbeit. =__=
5.Wollten/Wollen eure Eltern, dass ihr von zuhause auszieht?
Puh, wahrscheinlich nicht, und mein Zimmer ist auch ziemlich cool, aber ich würde schon gerne von hier weg. Aber meine Brüder machen es mir nicht einfach. ^__°"
6.Habt ihr schon mal Nordlichter gesehen?
Ganz ehrlich? Nach so vielen Fake-Nordlichtern in Videospielen habe ich keine Ahnung! 
7.Feiert ihr Halloween?
Halloween ist ein Samstag, da ist die Hölle los im Restaurant - ich werde den Kindern also nur die Süßigkeiten überreichen. 
8.Würdet ihr euch als Zuhörer oder Redner bezeichnen?
Ich kann schon gut reden, aber ich suche mir die Momente sehr bewusst aus, in denen ich rede und vor allem mit wem. Meist also der Zuhörer, unbeteiligt nach Möglichkeit.
9.Habt ihr schon mal Paintball oder Lasertag gespielt?
Lasertag, und es war eine reinste Qual, sich durch diese für Grundschüler konzipierte Wände hinweg zu schlängeln. Ich bin zu alt für Lasertag Frankfurt an der Kruppstraße. 
10.Fühlt ihr euch im Herbst/Winter müder als im Rest des Jahres?
Nach bisheriger Erfahrung tatsächlich schon, also ich habe ein erhöhtes Kuschelbedüfrnis, das mich ein wenig träger macht. ^~^ Es ist einfach zu kalt! xD
Geändert von Ligiiihh (28.10.2015 um 09:49 Uhr)