Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 10 Fragen im Oktober 2015 - Mal wieder viel zu spät

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Was hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?
    Eine Mischung aus Ich-hab-nen-Job-und-bin-unter-der-Woche-nicht-zuhause, MGS V und The Walking Dead. Es macht mich nicht glücklich-glücklich, aber ich war die letzten 6 Wochen recht gut drauf und es ist besser als den ganzen Tag nix zutun zu haben und sich über Sachen mehr Gedanken als nötig zu machen. Oder auch dieses Bild.
    2.Geht ihr gerne bei Stadtführungen mit?
    Kommt drauf an. Sight-Seeing ist garnicht meins, aber wenn ich jetzt in ne andere Stadt zwecks Studium ziehen müsste, würde ich mir schon gern so ein paar Lokalitäten zeigen lassen.
    3.Wart ihr schon mal im Ausland beim Arzt?
    Ne, aber ich geh sowieso nie zum Arzt.
    4.Verreist ihr im Oktober?
    Der Oktober ist fast rum. Aber nein, der Oktober ist seit langem mal wieder in Monat, in dem ich NICHT verreist bin.
    5.Wollten/Wollen eure Eltern, dass ihr von zu hause auszieht?
    Überhaupt nicht. Meine Mutter konnte es auch garnicht so richtig glauben, vorallem ging das ganze ziemlich schnell. Zwischen "Ich guck mal nach ner Wohnung" und "Ich hab den Schlüssel" sind keine 3 Wochen vergangen. Bin für sie einer der wenigen menschlichen Kontakte (bis auf Arbeitskollegen) die sie hat und dass ich dann so plötzlich weg war, war für sie schon ne echt schwierige Angelegenheit.
    6.Habt ihr schonmal Nordlichter gesehen?
    Glaub nicht.
    7.Feiert ihr Halloween?
    Hatte irgendwann die Idee, mir ein Kostüm zu besorgen und auf ne Party zu gehen, hab dann aber nicht mehr dran gedacht und jetzt hab ich kein Geld für sowas.
    8.Würdet ihr euch als Zuhörer oder Redner bezeichnen?
    Kommt definitiv auf den Menschen an, mit dem ich zutun habe. Bei einigen meiner Freunde hör ich tatsächlich eher zu und andere quatsch ich ganz gerne voll. Als Zuhörer finde ich mich allerdings viel wohler und ich stell dann auch gerne Fragen und hak dann auch nochmal nach.
    9.Habt ihr schon mal Paintball oder Lasertag gespielt?
    Ne, beides aber mal vor.
    10.Fühlt ihr euch im Herbst/Winter müder als im Rest des Jahres?
    Ja. Bin halt auch ziemlich wetterempfindlich.

Geändert von Byder (27.10.2015 um 13:55 Uhr)