Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 10 Fragen im Oktober 2015 - Mal wieder viel zu spät

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Was hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?
    Ich war heute so mit Stimmungsschwankungen und Krämpfen im Bad und da ist mein Blick auf eine Werbeanzeige auf der Rückseite der BravoGIRL! gefallen, wo ein Mädchen im Gärtneroutfit vor einem schönen Park voller Blumen steht, debil in die Kamera grinst und darüber nur das Wörtchen "Kreativ." steht. Irgendwie hat mein Kopf beschlossen, das übelst lustig zu finden und ich habe mich vor Lachen beinahe nicht mehr eingekriegt. Stimmungsschwankungen sind der Shit.

2.Geht ihr gerne bei Stadtführungen mit?
    Ich mag diese Stadtführungen zu Fuß im Pulk nicht so gerne und laufe dann lieber selber durch die Stadt. Was ich aber tatsächlich gerne mag sind diese Bustouren mit Audioguide. Don't judge me!

3.Wart ihr schon mal im Ausland beim Arzt?
    Als Kind, wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich nicht mehr in den letzten ~15 Jahren.

4.Verreist ihr im Oktober?
    Mh, kann man so bezeichnen: Am Samstag, dem 31.10 setzen wir uns um 7:00 in den Bus nach BErlin und fahren spätabends wieder zurück, um Koreanern beim Verlieren in LoL zuzuschauen und viel, viel Geld in Merchandise zu stecken

5.Wollten/Wollen eure Eltern, dass ihr von zu hause auszieht?
    Naja, irgendwann wahrscheinlich schon und ich wurde definitiv nicht aktiv davon abgehalten, aber ich denke, sie hätten es finanziell schon besser gefunden, wenn ich meine Ausbildung irgendwo im Heimatkaff gemacht hätte.

6.Habt ihr schonmal Nordlichter gesehen?
    Nur in Skyrim

7.Feiert ihr Halloween?
    Nein, nicht im Sinne der Sache. Aber wir haben Süßigkeiten für die Horden an Nachbarskindern da!

8.Würdet ihr euch als Zuhörer oder Redner bezeichnen?
    Ganz ehrlich: Klingt zwar ausgelutscht, aber beides. Ich kann relativ gut reden, aber ich mag es manchmal auch einfach bei einer Diskussion oder Unterhaltung einfach nur daneben zu sizen. Aber ist nicht jeder so?

9.Habt ihr schon mal Paintball oder Lasertag gespielt?
    Nein, es wollten mich schon hunderttausend Leute dazu überreden, aber ich finde da einfach nichts dran

10.Fühlt ihr euch im Herbst/Winter müder als im Rest des Jahres?
    Eigentlich nicht.

Geändert von Caro (27.10.2015 um 13:28 Uhr)